Bei Musik gibt's Gott sei Dank keinen schlechten GeschmackDu bist ne verlorene Seele
Der Song ziert zusammen mit dem Albumcover mein rechtes Bein![]()
was ist daran unglaublich - kann nicht jeder black metal hörendu hörst zeugs django, unglaublich![]()
So war es bei mir damals auch, war dann aber dennoch positiv von Howard und dem ersten Album mit ihm überrascht. Das war auch echt schon richtig gut.Ich hab die Band halt mit Jesse kennengelernt und Mega abgefeiert. Da hätte jeder kommen können und ich hätte den schlechter gefunden![]()
Bei mir ebenso.Einer meiner lieblingssongs seit quasi immer
Ist auch ein geiler Song.Du bist ne verlorene Seele
Der Song ziert zusammen mit dem Albumcover mein rechtes Bein![]()
Da sind auf jeden Fall einige geile Sachen beiSo Männers,
bin wieder im Lande und kann vermelden folgende Bands in chronologischer Reihenfolge live und direkt gehört zu haben:
Roots
Suicidal Tendencies
Armored Saint
Shelter
Steve'n Seagulls
Comeback Kid
Wisdom in Chains
The Black Dahlia Murder
Cannibal Corpse
Broken Hope
Exhorder
H2O
Municipal Waste
E-Force
Insanity Alert
Sadistic Intent
Hentai Corporation
Nasty
Pestilence
Terror
At the gates
Ministry
Guineapig
Coffins
Plini
Integrity
Origin
Unleashed
Messiah
Dog eat dog
Hirax
Rolo Tomassi
Protector
Pain of salvation (leider - was n Mist! Aber wer Danzig aus der ersten Reihe sehen will bringt halt Opfer... und die Blutung aus meinen Ohren ließ sich auch schnell stoppen. Wenn jetzt nur nicht diese Stimmen immer sagen würden ich soll doch.... )
Sepultura
Danzig
Wardruna
Gewinner des Festivals waren eindeutig
Suicidal, ich muss unbedingt mal schauen wo mein Strinband ist.
@Evil_Invader Und wie fandeste nu wisdom in chains?
Und integrity? Waren früher live ne macht. Haben aber nach System overload leider nicht mehr allzu ansprechende Alben hervorgebracht
Suicidal war klar. Sind nach wie vor live ne ohrenweide!
Ach der porcell war damals schon länger dabei. Der war eigentlich schon immer da anzutreffen, wo sein Guru war. Wenn er eigenständig gewesen wäre u Ray niemals kennengelernt hätte, wär er heute vermutlich biertrinkender Katholik mit ner Schweinemastanlage.Interesant fand ich allerdings, daß Porcell und Sammy von Judge bzw. Gorilla Biscuits und Co dabei waren.