MinnKota
Master-Caster
Ich konnte mehrere Hechte zwischen 100cm und 105cm auf richtig dickes Hardmono (1mm) fangen. Teilweise waren Die Jerks Komplett eingesaugt aber mehr als Kratzer waren nicht zu erkennen. Trotzdem fische ich seitdem es Titanium gibt beim Fliegenfischen oder jerken nur noch mit dem Zeug. Schwaches Hardmono ist wirklich totale sch.... Ich frage mich wie die Hersteller die sowas verkaufen nachts noch gut schlafen können... Wie viele Hechte wohl schon dadurch verloren gingen?
Zum Thema gekringelte Hardmonovorfächer kann ich nur raten sie mal ca. 10cm über den Herd zu halten und unter Zug wieder abkühlen zu lassen! So habe ich selbst die dicksten Hordmonovorfächer zum Jerken gerade wie eine spinnstange bekommen Mit nem Föhn gehts auch aber dafür fehlt die dritte Hand^^
Gruß Freddy
Zum Thema gekringelte Hardmonovorfächer kann ich nur raten sie mal ca. 10cm über den Herd zu halten und unter Zug wieder abkühlen zu lassen! So habe ich selbst die dicksten Hordmonovorfächer zum Jerken gerade wie eine spinnstange bekommen Mit nem Föhn gehts auch aber dafür fehlt die dritte Hand^^
Gruß Freddy