Störtebeker hat inzwischen wirklich ein paar sehr leckere Biere. Mein Favorit ist das Atlantic Ale. Auch als alk-freie Variante überzeugend
Hab mir im Urlaub leider nur eine Schatzkiste eingepackt und erst daheim angefangen zu verkosten, sonst wäre es n ganzer Kasten Atlantic Ale geworden.Störtebeker hat inzwischen wirklich ein paar sehr leckere Biere. Mein Favorit ist das Atlantic Ale. Auch als alk-freie Variante überzeugend
Ja, das A. Ale ist wirklich super lecker. Kellerbier ebenso...Bernsteinweizen...Übersee PilsStörtebeker hat inzwischen wirklich ein paar sehr leckere Biere. Mein Favorit ist das Atlantic Ale. Auch als alk-freie Variante überzeugend
Oh man hätte ich doch nur mehr mitgenommenJa, das A. Ale ist wirklich super lecker. Kellerbier ebenso...
Ja, das A. Ale ist wirklich super lecker. Kellerbier ebenso...Bernsteinweizen...Übersee Pils
Eben gesehen, dass es auch ein Pacific Ale und ein Red Ale gibt.
Wird Zeit, dass Wochenende wird
Das gibts doch inzwischen überall ?!Oh man hätte ich doch nur mehr mitgenommen
Nja die Bierregale hier sind gut ausgestattet.Das gibts doch inzwischen überall ?!
"gefällt mir" für den dackelblickAnhang anzeigen 190495
König Ludwig trink ich zur Zeit sehr gerne. Zu Weihnachten besuchen wir die Eltern meiner besseren Hälfte in Franken. Da geht's dann auch Mal nach Bamberg. Mal schauen was es da so leckeres gibt
Ich find das helle auch besser"gefällt mir" für den dackelblick
"gefällt mir nicht" für's dunkle "bier"
Ja es geht direkt nach Bamberg. Du kannst gerne ein paar Vorschläge machen . Meine Freundin kommt aber auch aus der Ecke und kennt sich gut aus@Castanova
Geht's direkt nach Bamberg? Falls du ein paar Tipps in Sachen Brauereien brauchst...
Verrückt, oder? In Berlin ist alles möglich!Kreuzberg Bier aus Potsdam