• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

metsche

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
Ich habe bei Werder zwei Spots ausfindig gemacht (Marinas) bei denen ich einige Utube Videos gesehen habe, bei denen ein paar Spezialisten reihenweise Barsche rausgezogen haben.
Jetzt habe ich diese Spots bereits letztes Jahr und auch gestern wieder am probiert. Aber..kein Biss. Wie kann das sein, dass nicht ein Barsch hier ans Band geht. Köder habe ich variiert.
Der einzige Unterschied zu den Videos war, dass ich beides mal im April dort war und diese Videos im Juli gedreht worden sind. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit der Materie, aber könnte es sein, dass da einfach das Laichgeschäft noch mit reinspielt? Ich mein es ist klar, dass man nicht jeden Tage an jedem Spot gleich fängt, aber wenn da Unterwasserstrukturen bzw. in den Marinas in den Videos fast überall etwas ging, dann müsste doch 8 Stunden angeln in verschiedenen Marinas etwas bringen? Meint ihr, dass es einfach nicht der Tag oder auch der Monat war oder dass es mehr an meiner Angeltechnik liegt. By the way, auf dem Echo war aber auch nichts zu sehen!

Schlaut mich mal auf bitte,

Gruß,
Micha

Anhänge

IMG_3579.jpeg

AnkaPilot

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.568
Hallo zusammen,
Ich habe bei Werder zwei Spots ausfindig gemacht (Marinas) bei denen ich einige Utube Videos gesehen habe, bei denen ein paar Spezialisten reihenweise Barsche rausgezogen haben.
Jetzt habe ich diese Spots bereits letztes Jahr und auch gestern wieder am probiert. Aber..kein Biss. Wie kann das sein, dass nicht ein Barsch hier ans Band geht. Köder habe ich variiert.