alexace
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 10
Hallo,
ich werde in Kürze mal wieder ein paar Tage in Warnemünde verbringen. Eine kurze Suche hier ergab u.a. diesen Beitrag. Der ist ja nunmehr nicht aktuell, daher frage ich mal einiges in die Runde und hoffe, dass dort immernoch der eine oder andere BAler spinnfischt.
MV-Küstenkarte ist vorhanden.
a) Darf ich (immernoch) von der Mole aus spinnfischen?
b) Darf ich (immernoch) im Hafenbereich(?) spinnfischen (ggf. Meeräschen "stippen")? Ich meine den Bereich, wo die Fischbrötchenkutter dümpeln.
c) Darf ich vor der Brücke im inneren Hafenbereich angeln?
d) Für welchen Bereich ist meine Küstenkarte dort gültig?
e) Gibt's in Warnemünde einen Angelladen/ ein Sportgeschäft mit entsprechechender Abteilung. Irgend eine Seitenstrasse hatte mal einen kleines Angelgeschäft, soweit ich mich erinnere ...
f) Gibt's jemanden, der so nett wäre a) bis e) abzuarbeiten?
Dank und Grüße
Alex
edit: Sorry, e) fällt flach.
ich werde in Kürze mal wieder ein paar Tage in Warnemünde verbringen. Eine kurze Suche hier ergab u.a. diesen Beitrag. Der ist ja nunmehr nicht aktuell, daher frage ich mal einiges in die Runde und hoffe, dass dort immernoch der eine oder andere BAler spinnfischt.
MV-Küstenkarte ist vorhanden.
a) Darf ich (immernoch) von der Mole aus spinnfischen?
b) Darf ich (immernoch) im Hafenbereich(?) spinnfischen (ggf. Meeräschen "stippen")? Ich meine den Bereich, wo die Fischbrötchenkutter dümpeln.
c) Darf ich vor der Brücke im inneren Hafenbereich angeln?
d) Für welchen Bereich ist meine Küstenkarte dort gültig?
e) Gibt's in Warnemünde einen Angelladen/ ein Sportgeschäft mit entsprechechender Abteilung. Irgend eine Seitenstrasse hatte mal einen kleines Angelgeschäft, soweit ich mich erinnere ...
f) Gibt's jemanden, der so nett wäre a) bis e) abzuarbeiten?
Dank und Grüße
Alex
edit: Sorry, e) fällt flach.