Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, danke ja das gute ist das er überall durchpasst wenn ich hier in Mecklenburg die kleinen Seen in den Wäldern erforsche da passt nur so ein kleiner Racker durch das Gestrüpp. Und das gute ist das er stundenlang neben mir wartet während ich in Ruhe den Hechten und Barschen nachstelle.
Ja ab und zu aber nur ohne gräten ;-) aber er frisst auch gerne Nudeln und Kartoffeln oder die rohen Steaks die ich gerade auf den Grill legen wollte und ab und zu auch mal den Maulwurf oder Vogel den die Katze gefangen hat. Dafür das so ein Yorkshire normalerweise eher so ein Tussihund ist habe ich den ganz schön versaut ;-) 2 Nummern zu groß ist er auch aber na ja wenn ein Hund viel Bewegung bekommt wird er halt kräftiger.
Doch der ist gut outdoor tauglich, ist ja auch auf dem Land gross geworden. Der jagt Hühner, Hunde und Katzen natürlich auf verspielte Art und Weise. Und gerade beim angeln und durch die Gegend laufen lebt er auf. Und wenn man von klein auf an viel Bewegung hat mit seinen Hund ist er halt von Haus aus aktiver.
Das ist ja krass, Hundefutter mit Hecht wo bekommt man denn sowas? Wahrscheinlich von den blöden Fischern aus dem Bodden die erst einmal die ganzen Hechte abgefischt haben mit Schleppnetzen. Und für was? Verkaufen können sie den doch eh nicht. Na ja die Leute muss man nicht verstehen.
Aber vielen, vielen Dank für die 10 Punkte vielleicht klappt es ja noch mit den Top 10