Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich heisse Morris bin 21 Jahre alt und Angel schon seit 8 Jahren. Seit 4 Jahren habe ich das Barschangeln für mich entdeckt mit GuFis. Seit diesem Jahr Angel ich wieder Aktiv. Euch allen ein dickes Petri
Hallo zusammen. Ich angle inzwischen seit 1 Jahr und lese hier im Forum seit neustem immer gerne mal mit und schaue auch gerne für Tackle-Empfehlungen hier vorbei. Deshalb habe ich mir gedacht, melde ich mich doch einfach mal an, vielleicht kommt ja mal die Gelegenheit an einem Thread mitzuwirken /diskutieren.
Generell angle ich gerne auf Barsch (was auch sonst ) und auf meiner to do Liste steht ganz oben, dieses Jahr meinen ersten Zander zu fangen. Viel Petri an alle
Hallo zusammen. Ich angle inzwischen seit 1 Jahr und lese hier im Forum seit neustem immer gerne mal mit und schaue auch gerne für Tackle-Empfehlungen hier vorbei. Deshalb habe ich mir gedacht, melde ich mich doch einfach mal an, vielleicht kommt ja mal die Gelegenheit an einem Thread mitzuwirken /diskutieren.
Generell angle ich gerne auf Barsch (was auch sonst ) und auf meiner to do Liste steht ganz oben, dieses Jahr meinen ersten Zander zu fangen. Viel Petri an alle