Manuel96
Angellateinschüler
Hallo zusammen,
ein Bekannter und ich wollen Anfang Oktober nach Holland fahren. Wir haben vor ein paar Wochen gemeinsam unseren VISpas online bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Meiner kam auch nach ca. 2 Wochen per Post und ein paar Minuten nach der Bestellung kam auch eine E-Mail mit der Bestätigung und dem vorläufigen Schein. Bei mir ist also alles gut soweit.
Mein Bekannter hatte auch letztes Jahr schon einen VISpas. Diesen haben wir also vor ca. einem Monat verlängert und der Betrag wurde auch von seiner Kreditkarte abgebucht.
Nun das Problem: Er hat bis heute (über einen Monat später) noch keinen neuen Ausweis per Post erhalten, geschweige denn eine Bestätigung per E-Mail. Auf Nachfragen per Mail unter vispas@sportvisserijnederland.nl wird nicht reagiert und bei der Telefonnummer 0900-2025358 bzw. 0031900-2025358 heißt es immer "keine gültige Rufnummer".
Hatte jemand vielleicht schon einmal ein ähnliches Problem, bzw. hat jemand noch eine Idee was er noch machen könnte? Er möchte ungern nochmal einen neuen beantragen und somit doppelt bezahlen.
Erhält man überhaupt für jedes Jahr einen neuen Ausweis (Kartenformat)?
ein Bekannter und ich wollen Anfang Oktober nach Holland fahren. Wir haben vor ein paar Wochen gemeinsam unseren VISpas online bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Meiner kam auch nach ca. 2 Wochen per Post und ein paar Minuten nach der Bestellung kam auch eine E-Mail mit der Bestätigung und dem vorläufigen Schein. Bei mir ist also alles gut soweit.
Mein Bekannter hatte auch letztes Jahr schon einen VISpas. Diesen haben wir also vor ca. einem Monat verlängert und der Betrag wurde auch von seiner Kreditkarte abgebucht.
Nun das Problem: Er hat bis heute (über einen Monat später) noch keinen neuen Ausweis per Post erhalten, geschweige denn eine Bestätigung per E-Mail. Auf Nachfragen per Mail unter vispas@sportvisserijnederland.nl wird nicht reagiert und bei der Telefonnummer 0900-2025358 bzw. 0031900-2025358 heißt es immer "keine gültige Rufnummer".
Hatte jemand vielleicht schon einmal ein ähnliches Problem, bzw. hat jemand noch eine Idee was er noch machen könnte? Er möchte ungern nochmal einen neuen beantragen und somit doppelt bezahlen.
Erhält man überhaupt für jedes Jahr einen neuen Ausweis (Kartenformat)?