Vispas App funktioniert nicht

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steviewonder94

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
4
Hi Leute , seit einigen Tagen funktioniert meine vispas App nicht mehr ( nur weißer Bildschirm für ewig danach passiert nichts mehr ) hat jemand auch das Problem oder weiß was da los ist !? … wäre mal interessant woran das liegt

Beste Grüße Stefan .

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
922
Ist das Betriebssystem deines Telefons aktuell? Könnte sein, dass sich die VISplanner APP automatisch aktualisiert hat und jetzt nicht mehr auf deiner Android bzw IOS Version läuft.

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.862
Moin. Hatte auch nur Probleme mit der App. Da ich jetzt einen neuen vispas für 2025 von einem anderen Verein habe, dachte ich, ich deinstalliere die App und installiere neu.
Tja, ist nicht... :rolleyes:
Screenshot_2024-12-29-11-13-05-605_com.android.vending.jpg

BuV

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Moin. Ich habe das selbe Problem mit der App. Nur weißer Bildschirm.
Mfg. Viktor

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
922
Wenn ihr die APP aktuell dringend braucht, könnten zumindest die Android Nutzer, eine ältere Version der APP in Form einer APK Datei runterladen, installieren und die automatischen Updates deaktivieren. Sollte funktionieren. Wenns ne Anleitung braucht, gerne eine PN schicken. Übernehme aber keine Haftung :p

Oben