• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sonnenschein

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
73
Hallo zusammen,

Ich heiße Burkard und komme aus dem Raum Würzburg am schönen Main. Ich angle seit gut 20 Jahren, aber eigentlich erst die letzten 2 Jahre richtig „aktiv“, vor allem öfter und regelmäßiger. Davor war ich meist ein oder zwei mal im Jahr mit meinem Onkel zusammen angeln.

Meist bin ich am Spinnfischen, lege aber meist noch ne zweite Rute auf Grund oder mit Schwimmer ab, hin und wieder kommt da mal ein paar Rotaugen oder auch mal ein Karpfen.

Auf den BA bin ich hauptsächlich natürlich wegen der YT-Videos von Johannes gestoßen. Angetan hat’s mir aber auch der Rutenbau, es würde mich schon mal reizen selbst eine Rute aufzubauen.

Ansonsten freue ich mich auch auf die Kontakte hier, vielleicht findet man ja mal den einen oder anderen Mitangler für eine Tour…

Viele Grüße,
Burkard

Zuletzt bearbeitet:

Weidenstock

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
366
Willkommen im Forum!

Ich staune hier regelmäßig über die handwerkliche Fähigkeiten. Da kann man sich bestimmt den ein oder anderen Tipp holen & Fehler im Vorhinein vermeiden.

Dir viel Spaß hier und Petri!

Weidenstock,
Joschka

Renkyn

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
405
Moin Burkard,

herzlich willkommen im Forum! :)

Nachbarschaftliche Grüße aus Würzburg,

Hannes

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.269
Grüße dich.

Ich habe mal in deiner Ecke gewohnt.
In Waldbüttelbrunn. Bin deswegen noch im Markstefter Verein.

Aber lebe im fränkischen Seenland.

Evtl kann man mal ne gemeinsame Session am Main machen.

Sonnenschein

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
73
Einen schönen Abend und vielen Dank für die netten Begrüßungen! Bis zum Ende der Schonzeit ist’s ja noch ne Weile hin für Würzburger… aber wäre cool mal was gemeinsam zu machen im Sommer!

Jetzt muss ich erst mal den Covid-Mist auskurieren…

Oben