Vest Agder Norwegen, Schweden, Finnland

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simmi

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
13
Moin,
im Juni geht's für eine Woche mit Frau und Hund in eine Hytte nach Eikerapen, Vest Agder in Südnorge.
Neben dem Wandern ist natürlich Spinn- und Fliegenfischen fest eingeplant. Fahre nun schon 25 Jahre nach Norwegen, diese Ecke ist mir jedoch gänzlich unbekannt. Bin dort vor 2 Jahren auf dem Rückweg von meiner Lofoten Tour mit dem Camper durchgefahren und schon damals hat uns die Gegend super gefallen.
Vielleicht war ja schon jemand in der Nähe und kann mir ein paar Tipps für Aktivitäten unter die Arme greifen.....

Im August ist dann eine 3- wöchige Tour mit dem Womo über den Inlandsvägen, Överkalix und Jockfall gen Norden geplant. Oben geht's dann irgendwo rüber nach Finnland, auf dem Rückweg ist dann noch Rovaniemi fest eingeplant, danach wird wahrscheinlich wieder über den Inlandsvägen die Heimreise angetreten. Das Schöne an diesem Urlaub ist die Flexibilität, man kann sich einfach treiben lassen und nix ist in Stein gemeißelt.....
Auch hierfür wären Tipps und Infos äußerst willkommen und hilfreich bei der Planung :)
:emoji_thumbsup:

Oben