Verschenke zwei Casting-Rutengriffe von Shimano

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nonorush

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
15
Da ich keine Rechte habe, im Verschenke-Bereich des Forums einen Beitrag zu erstellen, bin ich mal so frech und biete die beiden Rutengriffe hier an. Vielleicht kann das ein Admin für mich verschieben.

Es handelt sich um folgende einteilige Casting-Rutengriffe:

Shimano POISON ADRENA 172H 12–42 g (5 mal mit geangelt, Zustand wie neu)

Shimano Expride 172 MH 10–30 g (unbenutzt, Neuzustand)

Vor ca. einem Jahr wollte ich angeln fahren und habe beim Beladen die beiden dazugehörigen Blanks beim Zurückklappen meiner hinteren Sitzbänke instant zerbrochen. Der Schmerz saß tief und obwohl noch genug andere Ruten zur Verfügung standen, hatte ich auf einmal keinen Bock mehr auf Angeln. Heute habe ich es überwunden. Den Schmerz habe ich damals mit einer Megabass Destroyer The X-Bites sowie The Dark Sleeper bekämpft.

Entweder abholen Nähe Dessau oder Versand.

Anhänge

WhatsApp Image 2026-01-28 at 19.15.564.jpeg WhatsApp Image 2026-01-28 at 19.15.563.jpeg WhatsApp Image 2026-01-28 at 19.15.562.jpeg WhatsApp Image 2026-01-28 at 19.15.56.jpeg

Oben