- Punkte Reaktionen
- 631
Möchte mal ein Vergleich machen von beiden Rollen, da ich beide hier hab und sie genau vergleichen kann. Dazu gibt es keine wirkliche Berichte davon, vielleicht wird es ja anderen helfen.
Gekauft wurden die wegen der Spulen Größe da ich öfters Welse drauf hab.
Der Verwendungszweck der HD wäre für die Terminator Bait Force und die HLC für die Terminator Shad Jigger.
HD für Zander Wels, HLC Dickbarsch Zander
Vom kurzem Händling der HD finde ich die HLC einfach besser. Gefischt hab ich die HLC ja schon und bin bis jetzt noch geflasht, was ich an wurfweite erreicht hab, obwohl es ein schlecht fliegender Köder war. Kein Vergleich zu der HLC 1514 dazu ist sie viel smooter.
der Köder schau so aus
Eins ist klar beiden sehen optisch von der Größe Identisch aus.
Zb kann ich die Klappe von einer auf die andere machen, Spulen passen auf beide, empfiehlt sich aber nicht.
Rede aber nur vom optischen, zerlegen von den Rollen werde ich nicht wegen der Garantie.
beiden Rollen schenken sich nix was optisch angeht.
hier mal paar Bilder
Der Test wird bald kommen sobald das Wetter besser wird und es nicht mehr stürmt.
Gekauft wurden die wegen der Spulen Größe da ich öfters Welse drauf hab.
Der Verwendungszweck der HD wäre für die Terminator Bait Force und die HLC für die Terminator Shad Jigger.
HD für Zander Wels, HLC Dickbarsch Zander
Vom kurzem Händling der HD finde ich die HLC einfach besser. Gefischt hab ich die HLC ja schon und bin bis jetzt noch geflasht, was ich an wurfweite erreicht hab, obwohl es ein schlecht fliegender Köder war. Kein Vergleich zu der HLC 1514 dazu ist sie viel smooter.
der Köder schau so aus
Eins ist klar beiden sehen optisch von der Größe Identisch aus.
Zb kann ich die Klappe von einer auf die andere machen, Spulen passen auf beide, empfiehlt sich aber nicht.
Rede aber nur vom optischen, zerlegen von den Rollen werde ich nicht wegen der Garantie.
beiden Rollen schenken sich nix was optisch angeht.
hier mal paar Bilder
Der Test wird bald kommen sobald das Wetter besser wird und es nicht mehr stürmt.