HacklSchorschi
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 1
Würde gerne von euch ein paar Erfahrungen einholen zum Thema Angeln im Mittelmeer. Werde meinen Urlaub in einer ruhigen Ecke Mallorcas verbringen und möchte nicht ganz auf mein liebstes Hobby verzichten (2Wochen sind definitiv zu lang) Ich habe gehört, dass man dort wohl angeln kann und weiss aus eigener Erfahrung, dass die Einheimischen oft genug am Wasser sind. Also ich werde meine Spinnangel und ein paar Gummis, Wobbler und Meeresblinker mitnehmen und dann mein Glück in der Bucht vor unserem Haus probieren. Oder mal morgens oder Abends an den Hafen fahren.
Bin auf der Suche nach einer Liste von Fischen, die dort zu fangen sind, vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrungen gemacht, welche Fische dort wie gefangen werden, was ich ich zu beachten habe, welche Fische als Speisefische gelten, welche evtl giftig sind usw....
Ich persönlich wäre ja lieber nach Norwegen gefahren, aber da wird die Freundin scheinbar nicht braun genug Vielleicht nächstes Jahr wieder, hoffentlich!!
Bin auf der Suche nach einer Liste von Fischen, die dort zu fangen sind, vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrungen gemacht, welche Fische dort wie gefangen werden, was ich ich zu beachten habe, welche Fische als Speisefische gelten, welche evtl giftig sind usw....
Ich persönlich wäre ja lieber nach Norwegen gefahren, aber da wird die Freundin scheinbar nicht braun genug Vielleicht nächstes Jahr wieder, hoffentlich!!