Laut Garmin hat auch das UHD nur 400 x 800 Pixel auflösung, entweder steht das UHD nicht für die Auflösung des Displays oder es ist ein Fehler auf der HPOhne jetzt selbst nach zu gucken und die Geräte zu nutzen, würde ich sagen das uhd ist das neuere Gerät mit der besseren Bildschirmauflösung. Ob nur das uhd die neueren Geber unterstützt kann ich nicht sagen
Danke.
Die Frage ist, lohnt sich es für und 200 Euro mehr auszugeben?
Danke
Laut Garmin hat auch das UHD nur 400 x 800 Pixel auflösung, entweder steht das UHD nicht für die Auflösung des Displays oder es ist ein Fehler auf der HP
Laut Garmin hat auch das UHD nur 400 x 800 Pixel auflösung, entweder steht das UHD nicht für die Auflösung des Displays oder es ist ein Fehler auf der HP
Ich hab hier zwei gt 54 rum liegen. Die könnte ich dir geben zu nem guten Kurs
Mit 3 Pixel kannst du halt nicht so detailgetreu etwas darstellen wie mit 300 Pixel. Klar muss der Geber das liefern aber das Display muss es auch mitmachen.Wenn man dem werten Herrn glauben schenkt spielt da auch die "Headunit" eine nicht zu unterschätzende Rolle.
-
Warum UHD sich auf die Auflösung des Displays beziehen sollte erschließt sich mir allerdings nicht. Es geht doch um die Auflösung sprich die "Qualität" des Gebers im Zusammenspiel mit den Echo. In welcher Auflösung das dann oben angezeigt wird ist für mich erstmal irrelevant solange das Echo die Signale des Gebers vernünftig verarbeitet hat und ich diese entsprechend erkennen kann.
Mit 3 Pixel kannst du halt nicht so detailgetreu etwas darstellen wie mit 300 Pixel. Klar muss der Geber das liefern aber das Display muss es auch mitmachen.
Das sollte denke ich jedem klar sein, dass der neuere Geber auch bessere Bilder macht. Warum liegen die hier wohl. Sehr wahrscheinlich habe ich den gt56auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache. ABER zw. dem gt 54 und dem gt 56 liegen welten. der gt 56 macht deutlich bessere bilder vor allem im sidescan
Das sollte denke ich jedem klar sein, dass der neuere Geber auch bessere Bilder macht. Warum liegen die hier wohl. Sehr wahrscheinlich habe ich den gt56