also ich würde an deiner stelle eine rolle mit frontbremse nehmen, da bei einer heckbremsrolle die bremseinstellung erst bis auf die spule übertragen werden muss und die bremse so gerade bei günstigeren modellen wie du sie suchst oft nicht so schön arbeitet wie bei einer vergleichbaren frontbremsrolle. sprich ich würde heckbremsrollen wenn nur im qualitativ hochwertigerem bereich fischen.
und das man schlecht an die bremse kommt im drill bei einer frontbremsrolle halte ich für augenwischerei!
was deine genannten rollen angeht ersteinmal zur größe...ich würde dir eine 2500er größe empfehlen da so kurze ruten meistens besser damit ausbalanciert sind und du genügent schnurfassung hast, auch für leicht kräftigere schnüre, welche du evtl. fürs hechten fischen möchtest.
damit fällt eine 500er dam für mich weg,hatte genau dieses model schon mal in der hand bzw kurz gefischt und kann sagen das es eine nette rolle für den preis ist aber für dich zu klein.
zu den anderen beiden kann ich dir leider nichts sagen. dein preislimit scheint ja so um die 30 euro zu liegen...wenn du viell etwas mehr ausgeben würdest, finden sich bestimmt noch deutlich bessere modelle.
gruß lucas