CaptainAhab
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 1
Servus Kollegen,
alter Falter hat´s mich erwischt...meine erste baitcastcombo ist ne Berkley pulse von berkley 1,98 mit 5-20wg und ne Curado 51e!!
und soll ich Euch was sagen, dass Werfen ist ein Highhilght und nicht mehr nur Mittel zum Zweck wie bei einer Statio-Combo!!!
...so jetzt zu meinem Suchtproblem..ich würd mir auch gern was eine Nummer größer zulegen für Hechte und Zander überwiegend...da ich meine "Kleine" schonen will?!?
Spektrum Köder ab 15g aufwärts bis evtl. 30g...Plastik, Gummi, Blech, Holz
bei der Rolle dacht ich an eine Abu Ambassadeur REVO ELITE AURORA oder eine Abu Garcia Ambassadeur REVO SX....nur bei der Rute bin ich mir unschlüssig..Budget bei der Rute so um die 80-100€...
..So und jetzt seid Ihr dran...bitte......KLAUSI...und die anderen Pro´s ;-)
..Wenn die Rollen Sch+*#%@ sind bin ich gern für Vorschläge offen...
Dank Euch schonmal vorab
ein neuer Junkie...
Gruß
Richie
alter Falter hat´s mich erwischt...meine erste baitcastcombo ist ne Berkley pulse von berkley 1,98 mit 5-20wg und ne Curado 51e!!
und soll ich Euch was sagen, dass Werfen ist ein Highhilght und nicht mehr nur Mittel zum Zweck wie bei einer Statio-Combo!!!
...so jetzt zu meinem Suchtproblem..ich würd mir auch gern was eine Nummer größer zulegen für Hechte und Zander überwiegend...da ich meine "Kleine" schonen will?!?
Spektrum Köder ab 15g aufwärts bis evtl. 30g...Plastik, Gummi, Blech, Holz
bei der Rolle dacht ich an eine Abu Ambassadeur REVO ELITE AURORA oder eine Abu Garcia Ambassadeur REVO SX....nur bei der Rute bin ich mir unschlüssig..Budget bei der Rute so um die 80-100€...
..So und jetzt seid Ihr dran...bitte......KLAUSI...und die anderen Pro´s ;-)
..Wenn die Rollen Sch+*#%@ sind bin ich gern für Vorschläge offen...
Dank Euch schonmal vorab
ein neuer Junkie...
Gruß
Richie