Unbekannte Hearty Rise Rute, Egi Hunter HN-832HH

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Paschpu

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute

Habe bei mir eine Rute gefunden und ich finde im Internet keine brauchbaren Informationen.
Kennt jemand diese Rute (siehe Bild) und kann was dazu sagen? Bezeichnung ist Hearty Rise Egi Hunter HN-832HH.

Bin um jede Information dankbar :)

Grüsse
Paschpu

HR Egi Hunter HN-832HH.jpg

K

Kicsi Ördög

Gast
Hey Leute

Habe bei mir eine Rute gefunden und ich finde im Internet keine brauchbaren Informationen.
Kennt jemand diese Rute (siehe Bild) und kann was dazu sagen? Bezeichnung ist Hearty Rise Egi Hunter HN-832HH.

Bin um jede Information dankbar :)

Grüsse
Paschpu

Anhang anzeigen 206326
Lange ist es her, als die Mickeys-Tackle verkauft hat...Ich meine um 2013, als auch die Collector zum Thema wurde...Ich habe mich damals für die Collector entschieden und habe sie heute noch:blush:

Edit: Scheinbar waren die Ruten schon im 2011 im Umlauf, wenn ich mich nicht irre. So wie es die HR Zorro damals auch gab...

Paschpu

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Lange ist es her, als die Mickeys-Tackle verkauft hat...Ich meine um 2013, als auch die Collector zum Thema wurde...Ich habe mich damals für die Collector entschieden und habe sie heute noch:blush:

Edit: Scheinbar waren die Ruten schon im 2011 im Umlauf, wenn ich mich nicht irre. So wie es die HR Zorro damals auch gab...

Vielen Dank schonmal für diese Informationen. Kannst du mir ggf. was zum Preisniveau der Rute sagen?

Paschpu

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Da forderst du mein Spatzenhirn aber gewaltig...Ich meine die Collector war damals 399.- und die Egi Hunter glaube ich 339-359.- wenn ich mich nicht komplett irre...

Wow vielen Dank für die Infos :) bin wirklich verzweifelt bei der Recherche :p
Die Rute habe ich seit mehreren Jahren aber noch nie gefischt damit
:fearscream:

K

Kicsi Ördög

Gast
Wow vielen Dank für die Infos :) bin wirklich verzweifelt bei der Recherche :p
Die Rute habe ich seit mehreren Jahren aber noch nie gefischt damit
:fearscream:
Die Angaben sind ohne Gewähr, aber es müsste um den Dreh in dem Bereich gelegen haben...Ich weiss, die Collector war definitiv teurer, wie die Hunter...Kann auch sein, dass die Collector 399 und die Hunter 359 war...Irgend sowas um den Dreh...

Punkte Reaktionen
35.263
Die EGI Collector hat um die 300 Euro gekostet. Bezüglich Hunter bin ich nicht sicher, aber glaube auch der Preis war ähnlich oder lag etwas drunter.

K

Kicsi Ördög

Gast
Muss wohl ein bisschen korrigieren, habe meine 9 Jahre alte Bestellung gefunden. Die Collector war 369 Chf! Demnach wird die Hunter noch ein Stück billiger gewesen sein...Ist ja schon ein Weilchen her:grimacing:

Punkte Reaktionen
35.263
Ich habe vor Jahren auf der Messe in Duisburg unter 300 Euro gezahlt. Direkt bei Premium-Tackle. Da war aber damals wohl noch nen Messerabatt mit drin. Ergo kann der UVP auch höher gelegen haben.

Edit
Im Netz findet man alte Berichte/Preise von um die 300 Euro.

Paschpu

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank Euch für die Informationen. Super Community :emoji_thumbsup::emoji_v:
Wie angesprochen ich habe die Rute noch nie gefischt. Wo seht ihr das Einsatzgebiet?

Oben