Lange ist es her, als die Mickeys-Tackle verkauft hat...Ich meine um 2013, als auch die Collector zum Thema wurde...Ich habe mich damals für die Collector entschieden und habe sie heute nochHey Leute
Habe bei mir eine Rute gefunden und ich finde im Internet keine brauchbaren Informationen.
Kennt jemand diese Rute (siehe Bild) und kann was dazu sagen? Bezeichnung ist Hearty Rise Egi Hunter HN-832HH.
Bin um jede Information dankbar
Grüsse
Paschpu
Anhang anzeigen 206326
Lange ist es her, als die Mickeys-Tackle verkauft hat...Ich meine um 2013, als auch die Collector zum Thema wurde...Ich habe mich damals für die Collector entschieden und habe sie heute noch
Edit: Scheinbar waren die Ruten schon im 2011 im Umlauf, wenn ich mich nicht irre. So wie es die HR Zorro damals auch gab...
Da forderst du mein Spatzenhirn aber gewaltig...Ich meine die Collector war damals 399.- und die Egi Hunter glaube ich 339-359.- wenn ich mich nicht komplett irre...Vielen Dank schonmal für diese Informationen. Kannst du mir ggf. was zum Preisniveau der Rute sagen?
Da forderst du mein Spatzenhirn aber gewaltig...Ich meine die Collector war damals 399.- und die Egi Hunter glaube ich 339-359.- wenn ich mich nicht komplett irre...
Die Angaben sind ohne Gewähr, aber es müsste um den Dreh in dem Bereich gelegen haben...Ich weiss, die Collector war definitiv teurer, wie die Hunter...Kann auch sein, dass die Collector 399 und die Hunter 359 war...Irgend sowas um den Dreh...Wow vielen Dank für die Infos bin wirklich verzweifelt bei der Recherche
Die Rute habe ich seit mehreren Jahren aber noch nie gefischt damit
Muss wohl ein bisschen korrigieren, habe meine 9 Jahre alte Bestellung gefunden. Die Collector war 369 Chf! Demnach wird die Hunter noch ein Stück billiger gewesen sein...Ist ja schon ein Weilchen her
Beim Egi fischenVielen Dank Euch für die Informationen. Super Community
Wie angesprochen ich habe die Rute noch nie gefischt. Wo seht ihr das Einsatzgebiet?
Das waren noch Zeiten, als 1 Euro ca. 1.22Fr entsprachen...Das ist wohl schon länger vorbeiSchaut doch mal den Wechselkurs aus 2012 an, das waren noch Zeiten.