Umfrage Bachelorarbeit: Kunstköder - Teilnehmer gesucht!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
524
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch, die ich gerne hier teilen würde, denn es geht um das Thema Kunstköder!
Das Bearbeiten der Umfrage beansprucht ca. 15 Minuten und ist komplett anonymisiert. Keinerlei personenbezogene Daten wie IP-Adresse o.Ä. werden gespeichert.

Bitte teilt eure Meinung bzw. euren Eindruck nach der Teilnahme noch nicht im Forum, um ggfs. eine Beeinflussung & Voreingenommenheit von anderen Teilnehmern zu vermeiden.

Nach der Auswertung werde ich die Ergebnisse hier posten, ab diesem Zeitpunkt darf natürlich auch gerne darüber diskutiert werden ;)
Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen, denn ihr liefert als Mitglieder dieses Forums mit eurer Fachkenntnis natürlich äußerst relevante Antwortergebnisse!

Über diesen Link kommt ihr zur Umfrage, darf selbstverständlich auch weiter geteilt werden:

Danke euch & Beste Grüße

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
524
Vielen Dank schonmal an alle für die zahlreiche Teilnahme!

@Allround-Angler Ja einen Pretest habe ich natürlich durchgeführt, mMn. macht das definitiv Sinn und gibt mehr Sicherheit.

@backlash63 Die Umfrage bleibt noch ca. 1 Woche online, Ergebnisse gibts dann Mitte/Ende Februar ;) Ich bin auch schon gespannt!

Oben