kinda_fishy
Echo-Orakel
Erzähl doch mal ein wenig mehr über die Gewässer die du beangelst und welche Köder/Methoden du einsetzen willst?! Nur dann kann man dich sinnvoll beraten.
Mit der basspara bist ja genau in deiner 40€ Range…Danke euch für die Meinungen .
Überlege doch mehr aus zu geben
Gerade mich in die verschossen.lol
Major Craft New BASSPARA BXS-662UL Spinnrute
Major Craft New BASSPARA BXS-662UL - vielen Fans der Marke Major-Craft ist die erste Basspara Serie noch in guter Erinnerung: Viel Rute für wenigwww.nippon-tackle.com
Die Westin auch korrekt.
Westin W3 Streetstick 183cm L 2-7g - Spinnrute | Neptunmaster
Die Westin W3 Streetstick Spinnrute ist gut zum Finesseangeln auf Barsche. Die Angelrute ist sehr gut zum Raubfischangeln mit Softbaits & Wobbler.www.angeln-neptunmaster.de
Alles schwierig.lach
Ich sehe gerade dass du aus Lüdenscheid kommst, deshalb kein Support mehr meinerseits. Gruß Herne WestEinsatzgebiet wären kanäle ,spundwände ablaufen und mal ruhigen Hafem mit cheburaschka Rig 4-10 g Chebus + 7-10 cm easy shiner.
Meinst nur Spundwände abzuppeln auf Barsch und Zander.
Gestern vom Kumpel ne ATec geangelt,
und bei der merkt man wirklich wenn der Kanal ruhig ist ,die SchwanzSchläge vom Gummi übelst krass.
Deswegen überleg ich doch eher bisken mehr Geld in die Hand zu nehmen,
gepaart mit ner Stradic ci4 2500er alte Version.
Ist der Lauf der Welt ... Tackleaffen erobern den PlanetenMit der basspara bist ja genau in deiner 40€ Range…
Ich habe die A-Tec auch, Crazee Eging Aori Stick S822ML, die Rolle drauf ist ne Stradic FL 2500. Das ist wirklich eine brauchbare Combo, damit angle ich am Kanal, aber auch ab und an am Rhein.Einsatzgebiet wären kanäle ,spundwände ablaufen und mal ruhigen Hafem mit cheburaschka Rig 4-10 g Chebus + 7-10 cm easy shiner.
Meinst nur Spundwände abzuppeln auf Barsch und Zander.
Gestern vom Kumpel ne ATec geangelt,
und bei der merkt man wirklich wenn der Kanal ruhig ist ,die SchwanzSchläge vom Gummi übelst krass.
Deswegen überleg ich doch eher bisken mehr Geld in die Hand zu nehmen,
gepaart mit ner Stradic ci4 2500er alte Version.
Du musst halt auch verstehe, dass deine Anfrage so einfach nicht sinnvoll zu beantworten ist.Ist immer wieder lustig, was aus einem Thread wird bei vernümpftigen fragen entwickelt.
Angeln mit 4 g und max 10 g wenn die wetterbedingungen mal miese werden. Backup.
Die Major Craft hat’s mir schon angetan,
mal schauen ob ich es hier in der Gegend mal Begrabbeln kann.
Angeljoe hat ja die MAJOR CRAFT FIRSTCAST FCS-632L 1,91M 1,7-7G im Programm.
Ich bin mir gerade nicht sicher ob das ironisch gemeint ist oder wirklich so freundlich wie es sein solltest immer wieder lustig, was aus einem Thread wird bei vernümpftigen fragen entwickelt.
Hab die Rute selbst noch nicht gefischt, soll aber für den Preis eine brauchbare, etwas straffere L sein. Denke du wirst glücklich damit. Ob eine 2000er oder 2500er dazu ist letztendlich Geschmackssache.Moinsen,
hab mich besseren belehren lassen und werde mir ne L Rute holen,
die mein Spektrum Super abdeckt.
A Tec Crazee Bass Gam S 632L , gepaart mit ner Daiwa Fuego 2000 oder ne 2500er.