Twitchrute für Barsch und Zander

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cubro

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin mal auf der Suche nach der passenden Rute.Ich möchte überwiegend auf Barsch und Zander Twitchen 80% mit Wobblern und 20% mit Gummifischen.Ich möchte Wobbler wie Illex Chubby, Cherry ,Squriell,Arnaud, Magabass Flap Slap aber auch mal den Pointer nutzen.Ich weiß da ist der Gewichtsunterschied riesig und wenn man das richtig machen will nimmt man 2 verschieden Ruten dafür. Mir ist es jedoch wichtiger mit einer Rute los zu gehen und möglicherweise einböse zu haben als zwei Ruten dabei zu haben.Die Rute sollte das Spektrum einigermaßen abdecken, bin für alle Vorschläge offen habe an die Fox Rage Shad Jogger Sensitive in 7-24 gr gedacht auch hier viel über die Illey Ashura oder Harty Rise gelesen das hat das ganze noch schlimmer gemacht .Bin für jeden Tipp dankbar

MfG
Cubro

Oben