nocturnal
Angellateinschüler
erst mal wollte ich hallo sagen! habe mich neu angemeldet und hoffe hier ein paar gute tipps zu finden. die seite ist bisher sehr hilfreich gewesen. eine frage habe ich jedoch seit den letzten erfolglosen angelsitzungen.
wie montiere ich einen gummifisch oder einen twister richtig?
bis jetzt habe ich die twister auf einen farbigen bleikopf gezogen, so dass der twisterschwanz entgegemgesetzt von vom haken ist. den bleikopf einfach ohne schnurr an einen stahlvorfach geklemmpt und am oberen ende des stahlvofachs ein 30er grundblei rangetan. ja und diese kombination dann durch wasser geführt.
den gummifisch habe ich ebenfalls auf einen farbigen bleikopf gezogen.
ich hatte leider nie erfolg. wann sollte ich schwere und wann leichte bleiköpfe verweden? wann große und wann kleine gummifische? ist es vielleicht ratsamer, den bleikopf nicht direkt an den wirbel des stahlvorfaches zu positionieren? sollte der haken beim twistern im wasser eher nach oben oder nach unten gucken?
hoffentlich fine ich hier etwas gewißheit!
vielen dank schon mal im vorraus!
wie montiere ich einen gummifisch oder einen twister richtig?
bis jetzt habe ich die twister auf einen farbigen bleikopf gezogen, so dass der twisterschwanz entgegemgesetzt von vom haken ist. den bleikopf einfach ohne schnurr an einen stahlvorfach geklemmpt und am oberen ende des stahlvofachs ein 30er grundblei rangetan. ja und diese kombination dann durch wasser geführt.
den gummifisch habe ich ebenfalls auf einen farbigen bleikopf gezogen.
ich hatte leider nie erfolg. wann sollte ich schwere und wann leichte bleiköpfe verweden? wann große und wann kleine gummifische? ist es vielleicht ratsamer, den bleikopf nicht direkt an den wirbel des stahlvorfaches zu positionieren? sollte der haken beim twistern im wasser eher nach oben oder nach unten gucken?
hoffentlich fine ich hier etwas gewißheit!
vielen dank schon mal im vorraus!