Twichtbaits mit 3,5 Lauftiefe

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.476
Mir ging es nur um die Wurfweite! Das der Asura mächtig Druck macht, hab ich auch schon gelesen. Werde das aber mal an der Adrena M+ -21g ausprobieren.
Wäre perfekt, wenn der Asura sich ähnlich weit schmeißen lässt. Bisher ist der Power Dunk mein Go-to-Köder, wenn ich tief fischen möchte.

Bin der Meinung der Power Dunk fliegt stabiler und weiter. Aber beide auf hohen Niveau.

moissac

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.194
Taucht der Asura nur tief, oder fängt der auch? ;) Mein Exemplar liegt noch ungenutzt in der Box, mich stören die sehr lauten Rasseln. Soll die tief in der Tauchschaufel versenkte Frontöse die Tauchtiefe begünstigen? Den Haken und den Sprengringen traue ich auch nicht so recht, Twitchen bedeutet an meinen Gewässern immer hohe Hechtgefahr.

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.798
Taucht der Asura nur tief, oder fängt der auch? ;) Mein Exemplar liegt noch ungenutzt in der Box, mich stören die sehr lauten Rasseln. Soll die tief in der Tauchschaufel versenkte Frontöse die Tauchtiefe begünstigen? Den Haken und den Sprengringen traue ich auch nicht so recht, Twitchen bedeutet an meinen Gewässern immer hohe Hechtgefahr.
Fängt sehr gut und selektiert nach meiner bisherigen Erfahrung auch eher die großen Fische (Barsche)

Edit:

Hab’s noch nicht geguckt, aber wie ich den Kanal kenne sollte da alles beantwortet sein

Oben