Tsurinoya Dark Wolf Ultra KF-50S Knobs/Handle

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

newmie2205

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
272
Hi zusammen,

habe mir die Dark Wolf Ultra KF50S geholt. Bin echt begeistert von diesem Röllchen, nur die Knobs gefallen mir mal überhaupt nicht.
Kann mir jemand sagen, welche Knobs oder ebene das ganze Handle hierfür passen würden?

Danke und VG
Andy

Renkyn

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
411
Ich hab auf meine ein Daiwa Handle geschraubt, das passt. Daiwa kompatible Knobs haben auf dem Tsu Handle hingegen nicht funktioniert, wenn ich mich richtig erinner

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.207
Schraube mal einen Knob ab und messe den Schaft am Handle, müsste 7x4x2,5 sein. Somit passen die Daiwa RCS Knobs und alle anderen mit gleicher Schaft- Größe.
@ Renkyn
Die Daiwa Knobs passen 1:1 an die nahezu baugleichen Tsurinoya Genius und Soloking Accura.....somit sollte es bei der Dark Wolf Ultra nicht anders sein.

Zuletzt bearbeitet:

newmie2205

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
272
Vielen Dank! Meine Anfrage hat sich eigtl. auch schon erledigt, habe eine nette PN erhalten ...

Renkyn

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
411
Schraube mal einen Knob ab und messe den Schaft am Handle, müsste 7x4x2,5 sein. Somit passen die Daiwa RCS Knobs und alle anderen mit gleicher Schaft- Größe.
@ Renkyn
Die Daiwa Knobs passen 1:1 an die nahezu baugleichen Tsurinoya Genius und Soloking Accura.....somit sollte es bei der Dark Wolf Ultra nicht anders sein.
Hmmm, kann natürlich sein, das ist bei mir schon eine Weile her.

Oben