Tschüss Allgäu 2. Vorstellung wegen Umzug

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
672
Ich stelle mich hier zum zweiten Mal vor da ich meinen wohnort um ein paar kilometerchen verschiebe. Ich ziehe demnächst aus dem Allgäu nach Berlin um meine Ausbildung zu machen. Über ein paar nette Kontakte zum fischenunffachsimpeln würde ich mich natürlich freuen.

Lg Jasper

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.318
Glückwunsch zu Ausbildungsplatz.

Und zum Umzug aus dem Allgäu nach Berlin (aus sich eines Anglers). Ich klopfe hart auf Deinen Schulter, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
672
Danke aber so gute zeiten waren das auch nicht im Allgäu (aus anglerischer Sicht).

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.318
Trauchgauer Ach, Halblech, Untere Argen, Isnyer Ach und der Eschach, Lech, Forggensee, Kühmoossee....in einer Stunde am Ammersee, Starnberger See, Walchensee.

Von Kempen in 2 Stunden an der Donau, in vier an der Gmundner Traun oder in Süd-Tirol. An der Soave bei Belluno.......

Am Mittelmeer in Triest in 6 Stunden.....

Sagen wird mal so. Ich würde jederzeit tauschen.......

Liebe Grüße

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
672
Vielleicht hab ich das ein bisschen falsch ausgedrückt im Allgäu gibt es natürlich viele schöne Gewässer aber entweder es gibt keine Tageskarten, die Tageskarten sind Sch***e teuer. Am ende bleiben deswegen relativ wenige Gewässer die wirklich in frage kommen.

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.318
Alles gut.....

Willkommen an Spree und Havel.

Oben