Wow, schöne Bilder. Erzähle doch ein paar Takte zu den Ködern. Einige besitze ich zwar auch, aber ich bin sicher das interessiert viele.
Aber gerne doch.
Zum Frosch oder Fröschen überhaubt. Nervenkitzel pur, Schwimmend und die Haken nach oben gerichtet ziehe ich diese gerne über Seerosen oder Kraut was schon oben ist. Die Bugwellen oder auch nur sich bewegende Seerosenblätter machen einen irre, aber es gibt viele Fehlbisse. Dafür halten die Frösche ewig

, ist bei mir auch eine Leidenschaft weil ich die einfach schön finde.
Stickbaits erklären sich von selbst, jedoch der Combat Pencil fängt sehr gut, vermutlich spricht das Geräusch die Hechte sehr an. Der OSP ist ne Radaumaschiene. Popper und lauter Stickbait zugleich, ich finde es zum Teil tomuch!
Besonders zum Spro würde mich interessieren wie der läuft und wie du ihn fischt.
Den habe ich in mehreren Versionen. Sinking, slow sink und floating. Die sehen super aus, Format wie ein Rotauge und bewegen sich wie eine Schlange. Ein wirklich seidenweicher Lauf und der Floater zieht eine schöne V-Spur über die Oberfläche.
Aaaber! Der Spro BBZ hat ein Flugverhalten wie ein leerer Karton, bei Gegenwind kannste den wieder Einpacken aber zum treiben lassen in kleinen Flüssen oder Bächen super.