Top Spinnruten Erweiterung passend zu meinem kleinen Portfolio

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Punkte Reaktionen
328
Ich habe nun einiges an Spinnruten verkauft und möchte nur noch ein paar Spinnruten im Bestand haben - dafür aber wirklich gute Stöcke die ich auch nutze, weil sie mir Spass machen. Da freudiger Weise Weihnachten vor der Tür steht (und es braucht Ideen für Gutscheine) soll jetzt noch eine neue Spinnrute einziehen. Nachfolgend mein Bestand an Spinnruten

Was wäre aus eurer Sicht eine wirklich gute und hochwertige Portfolio Ergänzung aus der Praxis zu den unten aufgeführten Ruten ?
Zielfisch ist und bleibt nur Barsch, Bass, Zander, Hecht - (Döbel, Rapfen als Beifang). Die einzigen Rahmenbedingungen -
1 oder 2 teilig & max. Länge bis 250 cm und Budget max 550 € und für alle Gewässer die vom Ufer oder mit einem Angelkajak machbar sind

PS: Warum frage ich - weil es immer wieder hochwertige Ruten auf dem Markt gibt, von denen ich oder geschweige der Händler (der nur sein Portfolio verkaufen will) noch nichts gehört habe

Bilder aufgrund Copyright entfernt!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
25.022
Bitte noch den Fragebogen ausfüllen, damit man auch eine sinnvolle Beratung geben kann, ohne jedes Detail einzeln erfragen zu müssen:

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Punkte Reaktionen
328
Nein, der passt nicht auf die Anfrage - es geht um konsolidierte Portfolio Erweiterung mit einer weiteren Top Spinnrute

PS: Es geht ja genau um die Kreativität und Erfahrung der Forum Erfahrenen - sonst kann ich direkt in den Angelladen oder Online Shop gehen

Marc@BA

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.518
Ich versteh noch nicht so ganz was du von uns willst. Du willst auf Hecht angeln - aber dir fehlt im Portfolio eine Hechtrute (bitte keine Diskussionen wie "man kann auch mit einer UL-Rute Hechte fangen" anzetteln).

PS: Es geht ja genau um die Kreativität und Erfahrung der Forum Erfahrenen - sonst kann ich direkt in den Angelladen oder Online Shop gehen

Dann geh doch zu Netto! :p

Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
25.022
....soll jetzt noch eine neue Spinnrute einziehen.
...Zielfisch ist und bleibt nur Barsch, Bass, Zander, Hecht - (Döbel, Rapfen als Beifang).

Und Du willst mit EINER Rute jetzt auf Barsch, Hecht, Zander, Döbel, Rapfen und Bass fischen, oder wie?

Nein, der passt nicht auf die Anfrage...

Stimmt - weil Deine Anfrage selbst schon gar keinen Sinn macht :)

Und die ganzen Copyright-Verstöße habe ich auch entfernt.

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Punkte Reaktionen
328
Du hast die Ausgangsfrage gar nicht verstanden - ist irgendwie wie beim Amt - Hauptsache erst mal Zettel ausfüllen

Und ja, erst mal offensichtlich ist das eine Hecht Rute fehlt - aber so einfach wird es nicht sein
um auf jeden Fall zu vermeiden erst mal wieder 5 Stöcke zu kaufen bis man den richtigen Top Stock gefunden hat

PS: Und es geht ganz klar nicht um die Standard Ruten

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
25.022
Ich werde seine verlinkten Videos vermissen. Wer übernimmt das jetzt, hm?!

Wer trotz mehrfacher Ermahnungen weiterhin fleißig fremde Bilder postet, der kann sich mal ein paar Tage Urlaub gönnen. Es gibt sicherlich viele YouTube Videos zum Thema Copyright.

Oben