flori66
Finesse-Fux
Hi Leute,
hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich such mir grad ne Zillion aus, die ich mir zulegen will, aber so wirklich sehe ich da nicht durch.
Da gibt es
Daiwa TD Zillion Type R Special Hyper Speed
DAIWA TD ZILLION HYPER SPEED 100HL
DAIWA Zillion TDZLN100SHLA
TD ZILLION 100L
TD ZILLION 100HL
TEAM DAIWA ZILLION 100HL High Speed Model
TEAM DAIWA ZILLION 100PL-CC CRAZY CRANKER
TEAM DAIWA ZILLION 100SHL Super High Speed
Wo liegen denn die Hauptunterschiede zwischen diesen Modellen (mal abgesehen von der Bezeichnung :lol: ). In Welcher WG Klasse befinden sich die Zillion denn, also wo fängt das Spektrum denn so ca an?
Und warum gibt es denn so große Preisunterschiede zwischen diesen Modellen? Die Spanne geht ja von 200€ für die DAIWA Zillion TDZLN100SHLA bishin zu 430€ für die TD ZILLION 100L bzw. TD ZILLION 100HL.
Vielen Dank schonmal für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
Gruß, Flo.
hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich such mir grad ne Zillion aus, die ich mir zulegen will, aber so wirklich sehe ich da nicht durch.
Da gibt es
Daiwa TD Zillion Type R Special Hyper Speed
DAIWA TD ZILLION HYPER SPEED 100HL
DAIWA Zillion TDZLN100SHLA
TD ZILLION 100L
TD ZILLION 100HL
TEAM DAIWA ZILLION 100HL High Speed Model
TEAM DAIWA ZILLION 100PL-CC CRAZY CRANKER
TEAM DAIWA ZILLION 100SHL Super High Speed
Wo liegen denn die Hauptunterschiede zwischen diesen Modellen (mal abgesehen von der Bezeichnung :lol: ). In Welcher WG Klasse befinden sich die Zillion denn, also wo fängt das Spektrum denn so ca an?
Und warum gibt es denn so große Preisunterschiede zwischen diesen Modellen? Die Spanne geht ja von 200€ für die DAIWA Zillion TDZLN100SHLA bishin zu 430€ für die TD ZILLION 100L bzw. TD ZILLION 100HL.
Vielen Dank schonmal für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
Gruß, Flo.