Ist nicht so kompliziert der Aus bzw Einbau und trifft auch auf die anderen Modelle zu.
Beschreibung anhand einer 17er Tatula SV-
hier die Explosionszeichnung:
1. Magnsetbremse auf höchste Stufe drehen, dass die beiden Nuten in einer Reihe liegen
2. Lager entfernen
3. Die Washer 11-13 mit nem spitzen/feinen Gegenstand entfernen
4. Schraube entfernen (sehr viel Loctite dran, entweder Schraube zentriert leicht erhitzen oder nur mit passendem Kreuzschlitz un Druck arbeiten)
5. Bremseinheit entfernen
6. Nr 8 und 9 entfernen (müssten das Stellrad richtig drin halten, habs aber nimmer richtig im Kopf)
7. Stellrad und Nr 6 (5 könnte auch lose drin sein) entfernen
8. Einbau in umgekehrter Reihenfolge (Stellrad -Max bzw 20 auf den Punkt setzten-und "Klicker" Nr 6 sind etwas tricky im Einbau. Wenn das nicht richtig sitzt, kann man Nr 8 nicht richtig befestigen und Stellrad sitz nicht richtig in der Sideplate-einfach mit etwas Gefühl und Druck spielen)