Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleben müsst ihr auf jeden fall .....da das zahnrad kein vierkant als Loch hat und somit mitdrehen würde bei Schnurabzug und folglich würde da nix klicken .
Das Zahnrad muss auf das Maingear geklebt werden .
Für mich ein No Go .Die originalen von Abu haben ein Vierkantloch und kein Rundes.
Ich habe gestern mein Drag Clicker Kit bekommen und heute eingebaut, funzt 1A.
So wie JUMA schon richtig erklärt hat, wird das Zahnrad, nachdem beide Teile entfettet wurden, an die Innenseite des Maingear geklebt.
Mal sehen wie lange es hält. Ein vierkantloch wäre wohl die besser Lösung gewesen!
Ja nachdem ich die innenseite des Maingears und das Zahnrädchen entfettet habe wurde es mit Sekundenkleber angeklebt.
Man sollte das Maingear auf die Achse geben bevor man das Zahnrad anklebt, weil es ein wenig Spiel hat und man eventuell nicht mittig drauf sitzt. Auf der Achse passiert dir das nicht.