Barschlurschi1
Twitch-Titan
Habe eine Frage an die Besitzer der oben genannten Fullrange Ruten. Ich bin ja momentan auf der Suche nach einer etwas längeren Uferrute für sämtliches Gummizeug von 2,5" bis 3,5" (vielleicht ganz selten mal einen schlanken 4" aber eher sehr sehr selten) davor sollen Gewichte zwischen 5gr und 7gr maximal 10gr aber auch ehr seltener.
An Techniken kommt eigentlich alles mal vor an Rigs, Jigs, Chebus, DS, Texas... was es da halt so gibt.
(Ach so, so richtig hart gejiggt soll damit nicht werden. Eher gefaulenzt )
Gefischt wird ausschließlich im stehenden Gewässer und nur vom Ufer aus.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Über die S71ML/CC findet man ja ein paar gute Berichte und Test. Nur über die S73ML/SL finde ich so gut wie garnichts. Schafft die mit der Solidtip meine angegebene Gewichte noch zu fischen?
Wäre cool wenn jemand der eine von den beiden Ruten fischt mal eine kleine Einschätzung geben könnte.
An Techniken kommt eigentlich alles mal vor an Rigs, Jigs, Chebus, DS, Texas... was es da halt so gibt.
(Ach so, so richtig hart gejiggt soll damit nicht werden. Eher gefaulenzt )
Gefischt wird ausschließlich im stehenden Gewässer und nur vom Ufer aus.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Über die S71ML/CC findet man ja ein paar gute Berichte und Test. Nur über die S73ML/SL finde ich so gut wie garnichts. Schafft die mit der Solidtip meine angegebene Gewichte noch zu fischen?
Wäre cool wenn jemand der eine von den beiden Ruten fischt mal eine kleine Einschätzung geben könnte.
Zuletzt bearbeitet: