Moin
Bestellt hier in nächster zeit was bei der Seite? und könnte mir was mitbestellen ?
oder wäre vllt eine Sammelbestellung eine option ?
Ich für meinen Teil habe keine Kreditkarte...
damals war bei paypal das problem das man so einen schriebs ausdrucken unterschreiben und an die schicken musste, das hatte mich immer davon abgehalten aber ist glaub ich mittlerweile nimmer so
Hab jetzt schon 2 mal dort bestellt, auch am Black friday. Musste noch nichts ausfüllen. Aber meine Pakete hatten auch jedes mal versicherten Versand mit UPS tracking.Hab am Blackfridaysale dort bestellt. Man muss immer noch dieses Formular bei Paypal Zahlung ausfüllen wenn man das erste Mal dort bestellt, aber das ist doch kein großer Aufwand.
Ausdrucken, ausfüllen, fotografieren, Personalausweis fotografieren und alles per Mail senden. Keine Stunde später hat man die Bestellbestätigung.
Bei mir ging sowieso alles ziemlich schnell, hat keine Woche gedauert bis meine Sachen da waren.
Ja. Meine war in nem pap Rohr mit fast 1cm wandstärke, da konnte ich mich problemlos draufstellen und raufspringen ohne das was passiert ist. Die Rute selbst war gut in luftpolsterfolie eingewickelt und, wenn ich mich recht erinnere, gegen verrutschen gesichert. Ich weiß nur nicht mehr wie/womit.btw wie sieht es mit Ruten aus ? schon mal eine bestellt ? sind die ordentlich verpackt sodass sie heile über den Teich kommen ?
Hab jetzt schon 2 mal dort bestellt, auch am Black friday. Musste noch nichts ausfüllen. Aber meine Pakete hatten auch jedes mal versicherten Versand mit UPS tracking.
Paypal ist da echt bequem. twh hat sofort das Geld und schickt das Paket los und paypal bucht ganz normal von meinem Konto ab...