So, dann will ich mal...ich hatte
@benwob ja schließlich nach so einem Thread gefragt.
Meine Sammelleidenschaft gilt dem 9 cm Westin Shadteez. Bin mit dem Ziel angetreten, alle je produzierten Farben zu besitzen. Beim Stöbern im Netz fand ich immer mehr Farben, viele nicht mehr lieferbar. Über einen Bekannten bin ich dann in einer WhatsApp Gruppe für Westin Tackle gelandet und traf dort auf jemanden, der mir eine Liste zukommen ließ, in der so ziemlich alle Farben aufgelistet waren. Anschließend kamen noch einige in ausländischen Onlineshopping dazu ,die ich dort gefunden habe. Insgesamt sind mir, stand jetzt, 125 Farben bekannt. Einen Großteil darf ich mittlerweile mein Eigen nennen. Für die fehlenden wird ebay, Kleonanzeigen, der hiesige Flohmarkt und jeder Angelladen und Onlineshopping durchsucht. So langsam wird es aber verdammt schwer noch etwas zu finden
Die drei,vier Farben auf den Bildern,welche bisher nicjt mit Ködern bestückt sind, sind derzeit im Zulauf unter anderem aus England.
Demnächst kommen passend Rahmen, in denen sie dann nach Serien, Limited Editions und ähnlichem sortiert werden. Dann kommen sie an die Wand. Die Styroporplatte war erstmal nur zur Übersicht gedacht
Anhang anzeigen 307511
Anhang anzeigen 307512Anhang anzeigen 307513Anhang anzeigen 307514