400 wäre ein Traum, quasi ideale Bedingungen. Wir sind jetzt bei 668VG bei Pegel 400 aus Worms
Wie lange hat der Versand gedauert?Bei mir kam eben diese Box an. Wirklich 1A verarbeitet und funktioniert klasse. Hat zwar zwei ganz leichte Kratzer an der Oberfläche aber ist nicht schlimm. Und: Sie ist absolut 1:1 identisch mit einer Spro Box, die für den fünffachen Preis verkauft wird und die ich auch schon in der Hand hatte. Spro wird die Box auch nur in China kaufen und ihr Logo drauf machen.
https://www.aliexpress.com/item/32571277807/32571277807.html
Anhang anzeigen 51056 Anhang anzeigen 51057
wäre cool wenn du auch mal die bilder und die genau antwort hier hochlädst =)So, Rückmeldung von Meredith.
Ist normal das die Farben verlaufen...
Naja muss ja jeder für sich selber wissen. Für mich ist es damit nix.
Wie lange hat der Versand gedauert?
Ich denke das wäre rechtlich nicht mit dem Interesse der Betreiber vereinbar.
Stellungnahme ist auch nur
hello sir, it will have some little color run to under
unquote
Wer Bilder will kann gerne ne PM schreiben
Am 22.12 hab ich sie bestellt. War also überraschend schnell. Dagegen warte ich immer noch auf drei Artikel vom großen Sale am 11.11.
Sehr cool danke!Am 22.12 hab ich sie bestellt. War also überraschend schnell. Dagegen warte ich immer noch auf drei Artikel vom großen Sale am 11.11.
Ich denke das wäre rechtlich nicht mit dem Interesse der Betreiber vereinbar.
Stellungnahme ist auch nur
hello sir, it will have some little color run to under
unquote
Wer Bilder will kann gerne ne PM schreiben
Ich finde die leichte Farbverwischung auch nicht dramatisch. Den Fischen ist es eh wumpe. Auch wenn ich sowas noch nicht hatte.Little Color Run klingt ja schon einmal ein weniger dramatisch ich hab die Bilder ja, meiner Meinung nach nicht dramatisch, aber hier wird ja von allem Bilder hochgeladen, wieso nicht bei sowas?
Ich finde die leichte Farbverwischung auch nicht dramatisch. Den Fischen ist es eh wumpe. Auch wenn ich sowas noch nicht hatte.
Hab mir 3 powerhandles geholt da. Alles carbon handles der marke kawa. Ein paar weitere aus metall sind noch auf dem weg..Abend Männer,
hat jemand von euch bei Ali schon mal ein Powerhandle bezogen und kann ggf. seine Erfahrungen teilen ?
Ich bin momentan zumindestens in Deutschland bisher noch auf keine Quelle für das Powerhandle der
Shimano Tranx als Einzelteil gestossen um meine Tranx 301A umzurüsten
Danke und Gruß,
Max
Den selben hab ich auch, das ding ist ziemlich wertig wie du schon sagst. Bei mir war er 2017 im einsatz und hat einige bis 55cm saiblinge gesehen. Immernoch top.Dieser Kescher ist gestern nach 5 Wochen angekommen.
https://www.aliexpress.com/item/Got...t-with-Lanyard-Rope-Magnetic/32810552400.html
Macht einen soliden und überraschenderweise sogar einen wertigen Eindruck. Zur Haltbarkeit des Netzes kann ich noch nichts sagen, da ich damit noch nicht am Wasser war, aber ich werde berichten.
ranseier