hab ein Bild ergänzt ... leider
Was ist das für einer auf Bild 1?
Danke @HunteShowdown, hab jetzt (endlich) bei der Tsurinoya Agile zugeschlagen, dank dem vorgenannten Rabatt und dem Shop-Coupon.
Wurde wie mal erwähnt die 1,95er Rute mit 3-12 gr. WG als Spinning.
Jetzt fehlt mir logischerweise wieder ne Rolle.
Hab mich in letzter Zeit auch bei Ali etwas nach Rollen umgesehen, auch bei Tsurinoya direkt, die Kingfischer in 800 fänd ich für mein Einsatzgebiet, die Bach wo ich ja nicht weiter als höchstens 30-40m werfen kann ganz interessant: Leicht scheint die auch zu sein und hätte erfreulicherweise sogar ne Ersatzspule was man bei unseren Spinnrollen ja fast gar nicht mehr kriegt..
81.59€ 25% OFF|TSURINOYA Ultra licht Spinning Angeln Reel Eisvogel 800 1000 162g Ersatz Spool 10 + 1BB Carbon Fiber Körper angeln Locken Reel|Fishing Reels| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Kennt die wer? Die ist mit 60€ ja schon im "höherpreisigen" Ali-Rollensegment, oder?
Bei mir liefen die auch absolut nichtIch hoffe du hast DEN Montagswobbler erwischt.
Ich berichte mal nach einem Ausflug ans Wasser.
Bei mir liefen die auch absolut nicht
ich habe nach Edelstahl-chebus gesucht und nichts gefunden. Hat irgendjemand schon einmal Chebus in Edelstahl gesehen ?
Bullets schon, habe selbst welche aber Chebu noch nie.ich habe nach Edelstahl-chebus gesucht und nichts gefunden. Hat irgendjemand schon einmal Chebus in Edelstahl gesehen ?
messing würde ich auch nehmen hab ich auch nicht gefundenWas ist der Vorteil von Edelstahl?
Messing hat doch eine höhere Dichte und selbst das ist mir schon zu globig im Vergleich zu Blei, ab einer gewissen Gewichtsklasse.
Ist Edelstahl so viel günstiger als Messing, dass sich das lohnt, oder habe ich da was nicht auf dem Schirm?
Die Schnur ist eine Seaguar R18 in PE #0,6 und ein FC Vorfach@Philipp666: Was hastn auf der Rolle für Schnur drauf?
Das man die Rolle nicht mit ner normalerweise 3* so teuren vergleichen sollte/kann ist mir halbwegs klar.
Ich will da aber def. was vernünftiges draufsitzen haben, sonst reg ich mich doch nur (unnötig) auf.....
iFe Schnur ist eine Seaguar R18 in PE #0,6 und ein FC Vorfach.