Dann hätte ich noch diese hier als Empfehlung. Sehr schnell und in L bestimmt auch kein Wabbelstock. Besitze die als Spinning in 2,28m.
https://www.aliexpress.com/item/400...earchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_
taucht die Seaknight Falcon 1,98m M/MH als Jerkrute? Fische wirklich selten so und will das keine 100€+ ausgeben...
Ist ja wahrscheinlich genauso underrated? Wie viel g wirft die in etwa?
Sorry,this is out of stock now,our warehouse is preparing this,one this restock,we will ship out soon for you.
KastKing Zephyr Bait Finesse System Baitcasting Fishing Reel 4.5KG 7 Ball Bearings 7.2:1 Gear Ratio Carbon Fiber Fishing Wheel
Preis: US $55.98 / piece
Ships From: ChinaUse Mode:
Left Hand
Deswegen wird sie nicht versendet .
Auf nachfrage haben sie die Katze aus dem Sack gelassen ..
@kastking
na hoffentlich schraubt er die Ordentlich zusammen ...
zur Fishband Clamber 150iger ...
also mir ist das zu viel Geld um mir eine Katze im Sack schicken zu lassen. Da lass ich gerne anderen den vortritt
Außerdem ist die Ähnlichkeit zur GH150en zu groß, und die kostet die hälfte.
Warte lieber auf das 100 er Modell, und da lass ich euch auch erst mal zum Testen rann.
Hat die nicht aber einen kompletten Alu Body? finde das schon sehr hochwertig. Laut dem Has Fun Shop wird der Verkauf der Fishband clamber hyper micro noch etwas dauern, da sich ein Euopäer die Verkaufsrechte gesichert hat. Sie haben mir aber definitiv zugesichert, die Rolle bei ihnen kaufen zu können. Wird denke ich so laufen wie bei Kuyingzur Fishband Clamber 150iger ...
also mir ist das zu viel Geld um mir eine Katze im Sack schicken zu lassen. Da lass ich gerne anderen den vortritt
Außerdem ist die Ähnlichkeit zur GH150en zu groß, und die kostet die hälfte.
Warte lieber auf das 100 er Modell, und da lass ich euch auch erst mal zum Testen rann.
Guck mal in meinem letzen post hier drüber, da steht allesGibt es eigentlich schon was neues zur Fishband Clamber hyper micro?
Habe schon Indizien dazu entdeckt, dass sie bei diversen shops schon eingegangen ist, allerdings bis auf den Schweizer Shop nichts gefunden wo man diese bestellen könnte.
Es geht zum einen um den Alu Body und natürlich um die 6,2gr Spule, 7,7 mit Lager, Klicker und das Bremssystem.Hat die nicht aber einen kompletten Alu Body? finde das schon sehr hochwertig. Laut dem Has Fun Shop wird der Verkauf der Fishband clamber hyper micro noch etwas dauern, da sich ein Euopäer die Verkaufsrechte gesichert hat. Sie haben mir aber definitiv zugesichert, die Rolle bei ihnen kaufen zu können. Wird denke ich so laufen wie bei Kuying
Ja ich bin da voll auf deiner Seite. Die Flattert sobald wie möglich bei mir ein #Es geht zum einen um den Alu Body und natürlich um die 6,2gr Spule, 7,7 mit Lager, Klicker und das Bremssystem.
Das könnte echt ein feines Röllchen werden. Wenn nicht zu viele Copy Paste Fehler gemacht wurden.
heute nacht ka ca 2 uhr morgens waren wieder 70 stück verfügbarMeine wurde heute versendet...
heute nacht ka ca 2 uhr morgens waren wieder 70 stück verfügbar
frühs aber schon wieder alle weg
Moin Sito,
hast Du evtl den Link dazu
Mfg
Patrick
Ich bin auch sehr gespannt.Ja ich bin da voll auf deiner Seite. Die Flattert sobald wie möglich bei mir ein #