Die sind klasse, habe mehrere Modelle von denen:
€ 7,86 45%OFF | Mode Kerl der Sonnenbrille Von KDEAM Polarisierte Sonnenbrille Männer Klassische Design Alle-Fit Spiegel Sonnenbrille Mit Marke Box CE
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
a.aliexpress.com
Die hab ich auch. Ungefähr 6 Stück, nicht nur zum Angeln, sondern auch zum Autofahren und schön sind die auch noch.
Die Sunline Siglon x4 hat sich heute wieder klassisch deklassiert: Schnurbruch mitten drin. Die Schnur kommt jetzt runter, nie wieder Siglon. Das Orange ist nach wenigen Einsätzen auch nur noch gelb, absolute Katastrophe.
Die Kairiki schlägt sich bisher immer noch sehr gut, auch über die Farbe kann ich nichts negatives sagen. Hält sich weiterhin gut und hat noch sattes Orange.
Und die Tsurinoya Agile L mit der Abu Revo ALC BF7 ist einfach nur feinste Sahne.
Jeder Wurf macht tierisch Spaß und ich durfte mittlerweile auch einen "Drill" mit ihr genießen.
Am Spot war so viel Friedfisch, dass ich irgendwas riesiges quergehakt habe, die Agile durfte mit voller Power arbeiten, bis sich der Fisch Gott sei Dank selbst gelöst hat. Da bei jedem Wurf, selbst bei langsamer Führung Schuppen am Köder hingen, hab ich den Spot dann direkt gewechselt.
Meine absolute Lieblingsrute momentan.