In China ist der 11.11. quasi Black Friday. Also nicht warten. Wobei auch nicht alle Produkte billiger werden, manche werden auch teurer.. muss man sich genau anschauen. Meist spart man vorallem an den Coupons.Wenn wir schon beim Thema Warenkorb sind...auf BF warten oder morgen zuschlagen?
Ich überlege mir eine leichte Zanderrute uu holen. In die Auswahl sind die Tsurinoya Mystery 802m oder die Kuying Rainforest 802MH gekommen. Sehen für mich relativ ähnlich aus von den Specs. Gibts jemand der was zu beiden ruten sagen kann? Hat eine der Ruten deutliche Vorteile gegenüber der anderen? Vorteil Tsurinoya wäre auf jeden Fall die einfachere Bestellung und der Discount morgen. Gibts noch ne Rute im ähnlichen Preisbereich die ich noch auf dem Schirm haben sollte? Kann gern auch Richtung 2,70 statt 2,40 gehen. Wg sollte irgendwo zwischen 7g und 30g sein.
Ich finde die Bearking haben eine weichere Gummimischung wie die Meredith. Ich würde immer Bearking bevorzugen. Die größeren EZ shiner gehen auch von Meredith aber die kleinen 5cm sind mir von der Marke zu hart da nehme ich nur die Bearking.
Ich blick hier immer noch nicht durch. Kein bischen . Weder was die Quali, noch die Coupongeschichte noch wo die Bestellungen herkommen, Zoll oder diese 11.11. Sache angeht. Trotzdem hab ich mich gestern mal durch den LTHLUG (?) Markenshop gewühlt und ca. 7 kleinere Wobbler, die dem Zeug einer sehr bekannten franz. Firma das ich zum Forellenangeln nutze auffallend ähnelt, bestellt. Keine Ahnung ob ich da Kohle gespart hätte, wenn ich bis morgen gewartet hätte .
€ 3,47 | 1pc 11CM 13G Schatten Rap Angeln Locken Minnow Jigging/Casting Köder
2.55€ 40% de réduction|1pc 11CM 13G Shadow Rap Fishing Lure Minnow Jigging/Casting Bait | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Ok, failgilt erst ab 9 uhr