• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xebulon

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.796

corrttx

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.304
Brauch mal eure Hilfe. Mein Warenkorb bei Ali platzt demnächst aus allen Nähten dank euch!
Allerdings fehlt mir noch ein Teil das ich einfach nicht finden kann.

Ich suche solche Pins, welche man beim Shallow Rig benutzt, um die Drillinge im Gummi unten fixieren zu können. Also die kleinen Pins, bzw. Nadeln - kann mir da jemand weiterhelfen?

Am besten so ein Set mit unterschiedlichen Größen!

Marcel_Barsch

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
2
€ 31,30 55%OFF | GH100 TBS Ultraleicht Angeln Reel High Speed Baitcast Reel Flach Tiefe Micro Draht Tasse 9KG Magnetische Bremse Kraft Angeln reel
Die hätte ich noch gefunden bei Aliexpress, kennt jemand die Rolle?

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Ich suche solche Pins, welche man beim Shallow Rig benutzt, um die Drillinge im Gummi unten fixieren zu können. Also die kleinen Pins, bzw. Nadeln - kann mir da jemand weiterhelfen?

Meinst die hier?

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,88 in Coupons sind hier!

Habe ich im Einsatz!

IMG_20200923_205611.jpg

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.143
Brauch mal eure Hilfe. Mein Warenkorb bei Ali platzt demnächst aus allen Nähten dank euch!
Allerdings fehlt mir noch ein Teil das ich einfach nicht finden kann.

Der Shop sollte alles für ein S-R haben

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,88 in Coupons sind hier!

und für den vollen Korb gehst du einfach auf Warenkorb, dann unten links das Kästchen anklicken und bezahlen... dann ist er wieder leer :p

Zuletzt bearbeitet:

Patrick1116

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.050

corrttx

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.304

Schokeffekt

Belly Burner
Punkte Reaktionen
107
Website
www.instagram.com
Moin ich hab hier drei interessante Ruten die mein gewünschtes WG hätten... hat jemand damit Erfahrung Oder jemand ne Meinung zu den Ruten ?
Ihre € 1,76 in Coupons sind hier!

Ihre € 1,76 in Coupons sind hier!

Xebulon

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.796
Eins muss man aber auch noch fix dazu sagen bei den Rollen sind die Alirollen noch nicht bei den Markenprodukten. Die machen schon Spass aber ich werde sicher die Fishband noch gegen eine neue Metamium tauschen die steht auf der Liste ich würde sie halt gern vorher werfen .... keiner meiner Freunde hat sie bislang. Bei den Ruten bin ich allerdings mit Tsurinoya sehr zufrieden

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.143
Ich glaube ja, dass die chinesischen bc Rollen sogar den renommierten in die Karten spielen. Denn wer wird, erst einmal angefixt, ewig bei den preiswerten ( und das sind sie) Modellen bleiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben