Hast recht, ich fische die selbe kuying nur als caste, da geht jiggen mit 7g problemlos. Ich möchte gewichte von 5 bis maximal 18g jiggen. Dabei ist die maximale Ködergröße 12 cm, normalerweise jedoch alles zwischen 7 und 10cm. Die absolute norm im Jiggen wird so zwischen 7 und 10 g Kopf sein, kommt natürlich auf die Strömung an. Hab schon ne Foxrage terminator pro jigger und ne expride gefischt, war beides sehr sehr ansprechend, möchte jedoch auch eine reine Ali-Zander Jigg-Combo haben. Zusätzlich fische ich ausschließlich Baitcaster
Wie viel möchtest du ausgeben? Weiß nicht ob KUYING auch die Premium Ruten verschickt, aber eine Conqueror wäre eine Option.
€ 113,99 25%OFF | KUYING Eroberer 1,98 m 2,0 m 2,07 m Schnelle Action Casting Spinning Angeln Locken Angelrute Carbon 2 Abschnitte Bass master Hart Weich
https://a.aliexpress.com/_BU7dql
ist dann auch ein Fast Taper.
Alternativ ein MF Taper Rute von KUYING: Rainforest mit enstsprechendem WG:
€ 44,94 25%OFF | KUYING Regenwald 2,28 m 2,4 m 2,55 m Japanischen Carbon Spinnerei Casting Angelrute Locken Fisch Pole Medium Schnelle Action hart Weich
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
a.aliexpress.com
Die fischt
@LeipzigerMerlin meine ich!
Was von Mavllos mit Fuji O Ringen und Fuji Rollenhalter für knapp 48€, hab ich auf der wishlist, aber noch nie von jemandem gehört der Feedback geben könnte:
€ 46,94 25%OFF | Mavllos Ultraleicht Carbon Angelrute M/MH 2 Pole Tipps 2,13 M Locken Gewicht 8-25g action Schnelle Salzwasser Carp Spinning Rod
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
a.aliexpress.com
Hab nur 2 andere Mavllos Ruten in der Hand gehabt und besitze selbst eine, und die P/L ist überragend.