Warum nehmt ihr nicht die von Zeck? 10 stück 2.95. Edit: Ich wusste nicht, dass die von Spro so billig sind
Interessant ist: die optisch selben habe ich bei ali an einem Wirbel verbaut entdeckt. Auf Nachfrage beim Händler gibts die aber nicht einzeln.
Wenn man bei Ali sucht findet man aber such silberne runde. Ich glaube: micro solid stainless steel ring fishing habe ich gesucht aber noch nicht getestet.
Die wobbler sind top auch in beiden größen.
Auch wenn sie gleich aussehen waren 2 innerhalb weniger würde. Ein besserer ist leider noch ausgestiegen.
Einer meiner Favoriten ist noch folgender:
€ 3,09 21% Off | KILLBAIT Fishing MINNOWING FLAT 60S.ver2 60mm 6.7g Sinking Minnow Peche Artificial Bait For Bass Perch Pike Salmon Trout
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.com
a.aliexpress.com
Da habe ich an einem anderen Tag an der selben Stelle in kürzerer Zeit einen Rapfen der selben Größe und einen Barsch gefangen.
Eine interessante Erfahrung hatte ich noch mit dem Barsch Dekorr der Kingdom Wobbler gemacht. Ich habe zunächst ein paar Würfe mit dem Kingdom gemacht und zwei barsche gefangen dann ein Biss gehabt der leider ausgestiegen ist dementsprechend habe auf einen der LTHTUG Wobbler gewechselt und trotzdem keine Bisse mehr gehabt dann noch mal zurück auf den Kingdom gewechselt und eine kleine Hechtflöte gefangen und noch zwei Barsche.
Schon komisch manchmal.
Barsch ist leider komplett eskaliert am Ufer seht mir den Dreck am Fisch nach. Wollte trotzdem die Bisswunde für einen Kollegen festhalten.
Vielleicht noch ein allgemeines Ranking für Gummis
Top sind: Bearking und (k) es fishing. Bin absolut begeistert.
Absoluter knaller sind folgende kleine krebse von Wdairen wollte gerade n Bild machen und im normalen Lampenlicht waren sie plötzlich rot statt grün. Die UV Lampe tat dann ihr übriges
Meredith ist solide aber mmn manchmal zu hart und etwas unangenehmer Geruch habe aber nicht schlechter gefangen als auf andere Köder.
Kleiner Favorit noch was die Gummimischung angeht aber leichter Geruch.