HunteShowdown
BA Guru
Wie genau vom Lauf und Führung her fischt ihr die zikaden?
Gruß
Gestern hab ich die tatsächlich gejiggt , das ist ja das geile an den Dingern, sind echt variantenreich zu führen.
Wie genau vom Lauf und Führung her fischt ihr die zikaden?
Gruß
Hört mir auf mit Zikaden, es gibt kein Besuch am Wasser wo ich die Zikaden nicht einsetze und das schon seit über einem Jahr.
Die Ausbeute liegt bei mir irgendwie bei 1 halbstarken Barsch, das war dann wohl der Fisch der 1000 Würfe für mich.
Mit anderen Vibrationsködern hingegen läuft es im Allgemeinen wunderbar.
Dito
Dafür hab ich noch nie einen Fisch auf Chatterbait gefangen
Lg Merlin
Willkommen in meiner Welt.ich bekomme auf die Zikaden auch keine Bisse. Spinjigs hingegen laufen in der Regel sehr gut, im Moment nur irgendwie nicht.
Es ist zumindest die gleiche Gegend und Zikaden scheinen mir nicht der anspruchsvollste Köder, was das anglerische Können angehtIch wüsste nur zu gern ob es an den Gewässern liegt oder an dem Angler,
Das wollte ich eigentlich gelöscht haben, ist mir dann doch irgendwie durch gegangen.Es ist zumindest die gleiche Gegend und Zikaden scheinen mir nicht der anspruchsvollste Köder, was das anglerische Können angeht
Dito
Dafür hab ich noch nie einen Fisch auf Chatterbait gefangen
Lg Merlin
Hört mir auf mit Zikaden, es gibt kein Besuch am Wasser wo ich die Zikaden nicht einsetze und das schon seit über einem Jahr..........
Dachte ich mir auch, gefangen haben sie bisher aber nicht€ 2,22 5%OFF | THETIME Marke MZ55 metall vib klinge glow köder 55mm 13g sinking vibration schwanz spinner köder vibe für bass hecht barsch angeln
THETIME Marke MZ55 MZ60 Metall Vib lure Spinnerblätter Klinge Glow Zikade Locken 55mm 13g Sinking vibro Schwanz Spinner Vibrations Köder Bibe Für Bass hecht Barsch Angeln - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Die sehen mal gut aus, Mischung aus Zikaden und Jig Spinner.
Würde sie wie beim oberen Wobbler einhängen.Anhang anzeigen 139644Anhang anzeigen 139645
heute 2 kleine Päckchen bekommen.
Einmal Einzelhaken welche direkt umgebaut wurden um am FoPu die kleinen Wobbler auszuprobieren.
Was meint ihr Haken nach unten oder nach oben?
und einmal die Connection Ringe für Vorfächer.
die Ringe muss ich mal am Wasser testen. Die trockenübungen zu Hause sind vielversprechend.
Hat einer eine Idee welcher Knoten sich da anbietet ? Habe den normalen Wirbelknoten genommen. Jedoch lässt sich dieser nur mit einer Umschlingung festziehen. (Mache manchmal zwei Umschlingungen an Wirbeln, einfach um sich besser zu fühlen)
Was meint ihr Haken nach unten oder nach oben?