Amazon! Ein Kumpel hat das Modell dort gekauft, gibt's bei Ali aber zig mal günstiger. Sich mal nach "swimbait".Hat jemand evtl einen Link für so einen Köder für mich... hab den gefunden am Wasser und meinem Sohn geschenkt und der fängt einen Hecht nach dem anderen damit....
Bin um Tipps dankbar.
Gruß
Link zum Köder? Bei mir sind die Tage von Bearking die Crankbaits angekommen, Fotos reiche ich die Tage nach. Die einen sind mit billigen Drillingen versehen, der große mit VMC Haken welche auch superscharf sind.Der Kollege brachte gerade 8 Fette Rapfen in 30 Minuten
Danke! Werde ich mal testen. War nur so scharf auf die offensichtliche.......@HunteShowdown
Kann dir diese empfehlen. Sind gut verarbeitet und bringen bei mir Fisch.
€ 2,59 44%OFF | TSURINOYA Schwimm Bleistift 60F 60mm 3,1g Beruf Top Wasser Harte Angeln Locken Hund Spaziergang DW64 Trout Kleine Fest swimbait Wobbler
TSURINOYA Schwimm Bleistift 60F 60mm 3,1g Beruf Top Wasser Harte Angeln Locken Hund Spaziergang DW64 Trout Kleine Fest swimbait Wobbler - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Hat jemand einen Link für bewährtes FC als Vorfach für meine Barsch-Kombi? Habe eine Carza II mit 2000 Rolle und 0,08er geflochtener Hauptschnur (NANO 6LB).
Kommt drauf an@M.A.D Hab Sie leider noch nicht, aber ist bestellt und nun bestelle ich das "drum herum" gerade noch.
Welche Stärke der Angryfish würdet ihr empfehlen?