JLHWD
Belly Burner
- Punkte Reaktionen
- 39
Moiin und einen schönen Sonntag wünsche ich. Hatte die Boxen bei Ali gesehen und wollte sie schon bestellen. Durch Zufall dann bei Amazon gefunden für einen Euro mehr, dafür mit Prime. Da sind jetzt 3/0 10, 12 und 14 Gramm Köpfe drinne. Für 18 Gramm ist der Deckel schon zu flach. Hier würde es mich interessieren, ob die Boxen von Spro nen höheren Deckel haben oder ob es noch eine alternative mit höherem Deckel gibt. Ich denke die Schwachstelle wird der Deckel/Verschluss sein. Ansonsten machen die Boxen einen brauchbaren Eindruck.
Mal sehen wie die sich so schlagen. Ansonsten muss ich doch mal das Projekt "sortieren in kleinen Boxen mit Etikettierung angehen."
Ich habe sie mir in L und M bestellt. Bei Ali gibt's sie noch in ganz groß, kosten dann aber ein Vermögen und man kann die dann auch von Spro bestellen.
Mal sehen wie die sich so schlagen. Ansonsten muss ich doch mal das Projekt "sortieren in kleinen Boxen mit Etikettierung angehen."
Ich habe sie mir in L und M bestellt. Bei Ali gibt's sie noch in ganz groß, kosten dann aber ein Vermögen und man kann die dann auch von Spro bestellen.