Hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesen Blitz DR Derivaten?
Ich habe mal ein paar „zur Ansicht“ bestellt. Anhang anzeigen 128806
Ich erwarte keine Wunder. Meistens sind hochpreisige Wobbler total durchdacht und fängig. Das lassen sie sich auch gut bezahlen.Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Ich hatte von einem Kundem dem ich sein Angelauto Ausgebaut hatte einen geschenkt bekommen. Sieht dem Blitz ähnlich , der Kunststoff ist anders , der Köder an sich gut verarbeitet aber der Lauf de Meiningen total für die Katz.
vielleicht hat sich da etwas geändert, berichte mal bitte.
Mit freundlichen Grüßen Olli
Ich weiß nicht wie es bei dir oder generell bei euch ist, aber der Laden ist bei mir ganz weit oben!So langsam kommen die Bestellungen ende April an. Dieses Mal ein paar Sachen für Hecht und zum organisieren von Es Fishing. Der Shad Teez in hot Pike ist nur als Vergleich drauf, ist die 16cm Variante.
Anhang anzeigen 129398
Wie sind die großen Offsethaken?So langsam kommen die Bestellungen ende April an. Dieses Mal ein paar Sachen für Hecht und zum organisieren von Es Fishing. Der Shad Teez in hot Pike ist nur als Vergleich drauf, ist die 16cm Variante.
Anhang anzeigen 129398
Die Box schaut interessant aus! Hättest Du dafür einen Link? DankeSo langsam kommen die Bestellungen ende April an. Dieses Mal ein paar Sachen für Hecht und zum organisieren von Es Fishing. Der Shad Teez in hot Pike ist nur als Vergleich drauf, ist die 16cm Variante.
Anhang anzeigen 129398
Ich finde die Köder von Es-fishing auch echt gut, hab mittlerweile bestimmt 10 Arten und alle laufen und fangen gut. Bis auf die swing impact in 6cm. Die laufen echt echt bescheiden. Da war ich schon verwundert. Aber ansonsten einfach top der HerstellerIch weiß nicht wie es bei dir oder generell bei euch ist, aber der Laden ist bei mir ganz weit oben!
Welchen Köder ich echt gerne fische ist der wobble shad. Der hat mir schon einige Zander beschert. Barsche hingegen noch gar nicht. Aber wie gesagt, Zander recht sattIch finde die Köder von Es-fishing auch echt gut, hab mittlerweile bestimmt 10 Arten und alle laufen und fangen gut. Bis auf die swing impact in 6cm. Die laufen echt echt bescheiden. Da war ich schon verwundert. Aber ansonsten einfach top der Hersteller
Aaaaaah! Die hatte ich im Warenkorb da diese interessant aussahen, jedoch war ich mir unsicher wegen der Geometrie daher beim altbewährten geblieben.Welchen Köder ich echt gerne fische ist der wobble shad. Der hat mir schon einige Zander beschert. Barsche hingegen noch gar nicht. Aber wie gesagt, Zander recht satt
Ca59. Aber Angaben ohne Gewähr . Hier an der Mosel fängt der Köder abAaaaaah! Die hatte ich im Warenkorb da diese interessant aussahen, jedoch war ich mir unsicher wegen der Geometrie daher beim altbewährten geblieben.
Welche Farbe läuft bei dir gut?
Ab=aberCa59. Aber Angaben ohne Gewähr . Hier an der Mosel fängt der Köder ab
Hehe . Die is top. Aber wie gesagt, Angaben ohne Gewähr. Aber für 2,50€ pro Packung kann man nicht soviel falsch machenDas wäre die letzte Farbe die ich bestellt hätte
Hast du vielleicht einen link? Mit der namenssuche bin ich nicht immer so erfolgreich... Danke!Welchen Köder ich echt gerne fische ist der wobble shad. Der hat mir schon einige Zander beschert. Barsche hingegen noch gar nicht. Aber wie gesagt, Zander recht satt