Captain Chaos
Finesse-Fux
Bis wieviel gramm kann man mit der Gh100 werfen? Kann ich die auch für 9cm gummi.+10gr Köpfe verwenden?
Wäre mir persönlich zu viel für die Rolle. Würde da eher zu SeaKnight Falcon oder zur Fishband GH150 greifen!
Bis wieviel gramm kann man mit der Gh100 werfen? Kann ich die auch für 9cm gummi.+10gr Köpfe verwenden?
Wenn du nur 20m weit werfen möchtest kannst du die gerne nehmen, aber gedacht ist sie wohl eher für leichteren Kram. Eigentlich kannst du für 10g+4“ fast alle BCs hernehmen, ich würde aber eine Tatula empfehlen.Bis wieviel gramm kann man mit der Gh100 werfen? Kann ich die auch für 9cm gummi.+10gr Köpfe verwenden?
Habe mir gerade Mal den Kingdom Rucksack bestellt. Hab schon die andere Tasche für die Hüfte aus der Serie und bin extrem begeistert.
Mehr Platz für Tackle bedeutet auch.....mehr Tackle und Boxen müssen her
60.61€ 38% de réduction|Kingdom – sacs de pêche 1000D, Nylon étanche, grande capacité, détachables, multifonctionnels, 1610g, 43x24x53cm, modèle | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;-)optisch ist der Rucksack nicht der Burner
Von den Maßen nicht sehr groß, wird man da nicht schon mit einer Wasserflasche Probleme bekommen?
in Relation zum Preis auch nicht wirklich ein Schnapper
Da habe ich den falschen Store verfolgtFür Kyorim gibt es doch Stores, die nach Deutschland liefern?
Kyorim Fishing Outdoor Store - Onlineshop für kleine Bestellungen, populäre und mehr, auf AliExpress
Discover the wide range of from AliExpress Top Seller .Genießen Sie ✓ Kostenloser Versand weltweit! ✓ begrenzte Zeit Verkauf ✓ einfache Rückkehrde.aliexpress.com
Die Rolle ähnelt der fishband gh100 sehr bis auf die Lackierung oder ?
€ 58,05 50% Rabatt | Super Light Baitcasting Fishing Reel Magnetic Dual Brake System Reel 11 BBs 7.1:1 Long shot 9kg Drag Casting micro Fishing Reel
Da habe ich den falschen Store verfolgt
Die Rolle ähnelt der fishband gh100 sehr bis auf die Lackierung oder ?
Was sind für dich Blade baits?Hier hat doch jemand von euch sicher schon Blade Baits von Ali getestet? Empfehlungen?
Hab mit der Köderart bisher keine Erfahrung, wieviel Gramm ist denn so das "universellste"?
Such mal nach Beiträgen von @LeipzigerMerlin hier im ThreadHier hat doch jemand von euch sicher schon Blade Baits von Ali getestet? Empfehlungen?
Hab mit der Köderart bisher keine Erfahrung, wieviel Gramm ist denn so das "universellste"?
So etwas meine ich mit "blade Bait"Was sind für dich Blade baits?
meinst du spinnerbaits chatterbaits und Zikaden damit ?
So etwas meine ich mit "blade Bait"
#Aliexpress US $1.18 35%OFF | 7/10/15/20g 3D EyesMetal Vib Klinge Lure Sinking Vibration Köder Künstliche Vibe für Bass hecht Barsch Angeln 12 Farben
7/10/15/20g 3D EyesMetal Vib Klinge Lure Sinking Vibration Köder Künstliche Vibe für Bass hecht Barsch Angeln 12 Farben - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Ich habe die hier seit kurzem.
Machen einen guten Eindruck.
#Aliexpress € 1,14 27%OFF | NEUE Vib Metall Köder Angeln Löffel Lockt Pailletten Spinnerbait Vibrierende Licht Japan Angelgerät Waren Grip Swivel Jigging Winter
NEUE Vib Metall Köder Angeln Löffel Lockt Pailletten Spinnerbait Vibrierende Licht Japan Angelgerät Waren Grip Swivel Jigging Winter - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com