k0nsti
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 193
Wolltest du nicht einen Link zu der Rute weil du die nicht gefunden hast?
Wolltest du nicht einen Link zu der Rute weil du die nicht gefunden hast?
Hast Du selber mal Deinen Link ausprobiert?Wolltest du nicht einen Link zu der Rute weil du die nicht gefunden hast?
Kann man diese (Art von) Haken auch nutzen um Wobbler für Forellen umzurüsten oder ist eine andere Form sinnvoller?Da im Moment ja Schonzeit vielerorts herrscht habe ich Mal was anderes beizutragen :
Gestern kamen meine Chinahaken fürs Feedern am See an. Die Haken sehen sauber verarbeitet aus und sind auch scharf. Da im Ausland auch oft Angeln nur ohne Widerhaken erlaubt ist, bin ich echt froh, überhaupt mal welche ohne gefunden zu haben da das Abkneifen ab einer bestimmten Hakengröße echt zum Kraftakt mutiert.
Anhang anzeigen 115258
#Aliexpress € 5,78 27%OFF | 100 stücke Teflon Beschichtung High Carbon Edelstahl Stahl Widerhaken Haken 8012 Angeln Haken Angeln Werkzeug Zubehör
100 stücke Beschichtung High Carbon Edelstahl Stahl Widerhaken Haken 8012 Angeln Haken Angeln Werkzeug Zubehör - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Noch einen schönen Tag!
neinKann man diese (Art von) Haken auch nutzen um Wobbler für Forellen umzurüsten
Besitze die Piscifun Carbon X und sie hat meine Ninja LT 2000 mittlerweile abgelöst. Die Rolle ist wirklich klasse. Wenn du sie schnell brauchst gibt es sie mittlerweile auch bei Amazon für einen höheren Preis.Hallo zusammen,
ich suche aktuell eine Rolle für meine SeaKnight Kraken Spinning in L und habe aktuell 4 Optionen (2000er Größen) für mich entdeckt.
1. Piscifun Carbon X Spinning Reel 2000
220g, 10+1 Lager, 10Kg Bremskraft, 6,2:1 für ~ 56€2. TSURINOYA Jaguar 2000
249g, 9+1 Lager, 6Kg Bremskraft, 5,2:1 für ~ 48€
3. Daiwa Ninja LT 2000
215g, 4+1 Lager, 5Kg Bremskraft, 5,2:1 für ~ 44€
4. TSURINOYA TSP 2000
260g, 11+1 Lager, 7Kg Bremskraft, 5,2:1 für ~ 65€
Bei der Piscifun finde ich die Kombination von Gewicht und Bremskraft beeindruckend... ist sowas realistisch?
Ich glaube, es sind alles solide Rollen, die man ohne schlechtes Gewissen kaufen kann... aber ragt eine besonders hervor?
Wo zu soll das gut sein,an einer L?Hallo zusammen,
ich suche aktuell eine Rolle für meine SeaKnight Kraken Spinning in L ....,,
Bei der Piscifun finde ich die Kombination von Gewicht und Bremskraft beeindruckend... ist sowas realistisch?
Hallo aus Worms,Der Link führt lediglich auf die Startseite bei Ali....
Es gibt einen neuen AliEgutschein: 2,74€ ab einem Bestellwert von 18,32€.
Der Gutscheincode dafür lautet: AEMSG8 und ist pro Account nur einmal einlösbar. Cashback nicht vergessen
Pobiere nach dem Suchen links die Marken anzuklicken, das hilft ungemein beim sortieren. Die Anzahl der Bestellungen sortiert dann noch gut von neu oder schlecht.
Wo zu soll das gut sein,an einer L?
2,5kg wären für mich auch kein Ausscheidungskriterium
Der Haken hat die falsche Ausrichtung der Öse und würde um 90° gedreht sein. Es gibt da spezielle Haken dafür.Falsche Form oder zu Dickdratig?
Hallo aus Worms, war mal wieder zu langsam, kostet mittlerweile über 50 Euro!Bzw. hier:
Aus Frankreich, linkshand für knappe 37€!
#Aliexpress € 17,72 62%OFF | 2020 Fishband Baitcastingrolle GH100 GH150 7.2: 1 karpfen Köder Guss Angeln Reel Für forelle barsch tilapia Bass Fishing Tackle
Hallo aus Worms, war mal wieder zu langsam, kostet mittlerweile über 50 Euro!
VG von den Nibelungen
Woher bekommt man immer diese Gutscheine?
Es gibt einen neuen AliEgutschein: 2,74€ ab einem Bestellwert von 18,32€.
Der Gutscheincode dafür lautet: AEMSG8 und ist pro Account nur einmal einlösbar. Cashback nicht vergessen
und wie oder was ist Cashback
Da muß ich wohl öfters vorbei schauenHier womöglich?..
Google->Aliexpress Gutschein=>Gutscheinsammler.de
8€ AliExpress Coupon & Rabatt - Oktober 2024 - Gutscheinsammler
Neu: 8€ Gutscheincode bei AliExpress ✅ Alle gültigen AliExpress Gutscheine und Rabattcodes für Oktober 2024 - Jetzt einlösen & sparen!www.gutscheinsammler.de