Captain Chaos
Finesse-Fux
Asonsten mal in meine Signatur gucken
Sehe gerade, da fehlt dir noch die Tsurinoya Proflex 2 (ein Muss)!
Asonsten mal in meine Signatur gucken
Ganz doofe Frage: Wie sehe ich, dass ein Artikel nicht zu mir geliefert werden kann? Wenn da steht "Fast shipping from Spain to Germany" bin ich bei dieser option auf der sicheren Seite, denke ich. Im Warenkorb sehe ich eine Meldung, dass der Artikel nicht zu mir aus Russland verschickt werden kann, habs grad probiert. Gibt's ne Möglichkeit das schon vorher zu sehen?Russland liefert in der Regel nicht nach Deutschland.
Daher ist Spanien klarer Favorit.
Ich nehme gerne alles auf, immer her damit.
Von mir aus auch per PN.
Links sind ja oft nicht lange gültig bei Ali.Willst die dann direkt als Link haben?
Anfragen zu Kopien/ Fälschungen, usw. und Beantwortung derer wird ab sofort mit einer Denkpause bedient!
Du hast Recht, Fullquote ist dann aber auch nicht hilfreichLösche lieber diesen Beitrag ich habe was du suchst aber erst wenn der Beitrag gelöscht ist.
Sorry ich verstehe nicht, was meinst du mit fullquote?Du hast Recht, Fullquote ist dann aber auch nicht hilfreich
Okay sorry, ich hab echt keine Ahnung von sowas, bin froh das ich es überhaupt geschafft habe mich hier anzumelden. Ich Versuche es besser zu machenFullquote = Vollen Beitrag zitieren.
Hab ich extra NICHT gemacht, da dann der Verstoß auch nach dem Löschen des Beitrags noch in deinem Zitat vorhanden ist.
Verdammt, dachte eigentlich eine Ace Hawk zu holen. Nun überlege ich doch die Falcon zu nehmen, da die auch schneller da wäreÜbrigens, die SeaKnight Falcon bekommt man gerade auch für 28,59€ (mit Coupon)
Somit hat sich die Frage Falcon oder Speed Demon, 8.1:1 oder doch 9.3:1 für mich entschieden!
BEIDE!
Schnur:
Wie schon 100 mal hier besprochen :
- SeaKnight Nano Line in 4lb (x4 Geflochtene, wurde sogar von Börnie hier im Forum getestet)
- KastKing Fluorokote in 4lb (Mono mit Fluoro-Beschichtung)
Tsurinoya Dragon, 1,8m 1-8g mit Kork: