Karauschenfreund
Twitch-Titan
lol... in diesem thread scheinen sich viele germany online Händler zu tummeln....
Ausser man wirft die gegen Brückenfeiler.halten und halten und halten
Ausser man wirft die gegen Brückenfeiler.
warum kaufst du den billigsten China schrott? bei ali gibt preiswerte! hochqualitative köder welche sehr gut sind. wenn man den alle billigsten köder kauft den man findet, passiert genau sowas.Ne, aber was bringt es, wenn man zig China Jigspinner kauft und die einfach total minderwertig sind.
Meine Tests habe ich dann auch eingestellt, weil sowohl Haken, als auch Material, als auch Spinnerblatt absolut minderwertig waren.
Alles rostete oder die Spinnerblätter fliegen irgendwann ab.
Spinmads sind keine 25€ Wobbler oÄ., sondern kosten zwischen 4 und 6€ und halten und halten und halten dafür.
Es ist teurer sich ständig bei Ali neue zu kaufen, als sich die originalen zu kaufen.
Link?warum kaufst du den billigsten China schrott? bei ali gibt preiswerte! hochqualitative köder welche sehr gut sind. wenn man den alle billigsten köder kauft den man findet, passiert genau sowas.
Qualitativ bessere Sachen, natürlich nichts für 20cent
ok... falsch verstanden. Dann viel glück bei der Suche
Die Shops kenne ich und meine Aussage ging nicht um Ali Köder generell, sondern speziell um Jigspinner. Ich kaufe ja sonst selbst sehr sehr viele Ali Köder und weiß, dass es dort gute Sachen gibt, bin da nicht ohne Grund Platinmember
Aber bei Jigspinner lohnt sich das Original eben mMn mehr.
Die Shops kenne ich und meine Aussage ging nicht um Ali Köder generell, sondern speziell um Jigspinner. Ich kaufe ja sonst selbst sehr sehr viele Ali Köder und weiß, dass es dort gute Sachen gibt, bin da nicht ohne Grund Platinmember
Aber bei Jigspinner lohnt sich das Original eben mMn mehr.
@M.A.D dann hau auch mal den link zu den DPD raus, du weißt doch, dass ich in deinen Gewässern wildere, da brauch ich auch gute Köder .
-> Preis, da ich die originalen für unter 7€ kaufew, wenn sie im Angebot sind.5.18€ 40% OFF|90mm 14,6g Countbass Tiefe Schwanz Wobbler La Peche Au Leurre Schwimm Tauchen Tiefe 6M Crankbait Chatterbait Angeln lockt Harten köder|Angelköder| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Hab den Verkäufer einfach mal gefragt, ob das so Normal ist. Mal sehen was er schreibt, einen Disput werde ich nicht eröffnen.@Daniae
Ist ganz normal und keinen Disput Wert.