Fr33
BA Guru
Silent ist ganz schwierig.... auch noch nichts gefunden....
Hallo allerseits!
Ich suche einen Zander Wobbler fürs Nachtangeln mit den folgenden Eigenschaften:
Hat jemand einen guten Tipp? Gerne auch nicht-Ali falls er keine 30 EUR kostet.
- ca. 10cm lang
- Floating, Lauftiefe bis 1m
- Silent, keine Rasseln
- Gute Aktion bei geringer Einholgeschwindigkeit
Vielen Dank vorab!
Hallo allerseits!
Ich suche einen Zander Wobbler fürs Nachtangeln mit den folgenden Eigenschaften:
- ca. 10cm lang
- Silent, keine Rasseln
Vielen Dank vorab!
Hallo allerseits!
- ca. 10cm lang
- Silent, keine Rasseln
Vielen Dank vorab!
Schau dir mal den DAM Effzett Deserter an.
Dann wird er wieder interessant ! Zumal auch der Effzett Deserter in 9 oder 12cm in vernünftigen Farben schwierig zu finden ist.Der sinkt aber wirklich langsam. Einzelhaken dran und er sinkt fast gar nicht mehr. Könnte dir ein Video machen.
Such mal in deutschen Onlineshop nach Salmo Minnow 9cm ..... sollte passen und hat mir dieses Jahr ein paar schöne Fische gebracht.Hallo allerseits!
- ca. 10cm lang
- Silent, keine Rasseln
Vielen Dank vorab!
Ich würde dir wirklich
empfehlen...die wird sehr oft im Forum erwähnt und wie ich das mitbekommen habe, fanden alle die Rute bisher sehr gu42.63€ |Canne À Pêche Spinning Et Baitcasting Cu Double 1.8m, Accessoire À Double Embout En Carbone Ul/l À Action Rapide, 2 Sections - Cannes À Pêche - AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.comali.ski
Such mal nach dem wlure shop. Dort gibt es welche, wenn ich mich nicht täusche. Und die fangen auch und die Haken muss man auch nicht tauschen.mich hab hier bestimmt 100 verschiedene Ali Minnows liegen und mich einer davon ist silent.
Also such lieber in deutschen Läden, wo du die Wobbler in die Hand nehmen kannst.
Dann wird er wieder interessant ! Zumal auch der Effzett Deserter in 9 oder 12cm in vernünftigen Farben schwierig zu finden ist.
Hab mal 2 bestellt. Danke nochmals!
Genau den wollte ich auch empfehlen. Macht viel Aktion bei geringem Tempo!Such mal in deutschen Onlineshop nach Salmo Minnow 9cm ..... sollte passen und hat mir dieses Jahr ein paar schöne Fische gebracht.
Kostet weniger als man denkt.
Danke @flori66 gleich auch 2 bestellt, auch wenn ich nicht sicher bin ob sie silent sind.Such mal nach dem wlure shop. Dort gibt es welche, wenn ich mich nicht täusche. Und die fangen auch und die Haken muss man auch nicht tauschen.
Also die Teile laufen exakt wie auf dem Video beim Ali. Sie machen eine wunderbare S Kurve und sinken sehr langsam. Kann man schön langsam einkurbeln und bei ein bisschen Strömung laufen sie auch schon gut. Die Haken und Ringe sind super robust, die bleiben definitiv dran. Sehen echt realistisch aus. Bin also durchaus begeistert.Bin gespannt....